![]() |
AW: K-sport Gewindefahrwerk/ blitz nur spec
Jap,aber da name und der rest des Verkäufers ja bekannt sind zumindest mal das letzte mal von ihm!
|
naja,600 euro und dann nagelneu,das war mir klar das da eventuell etwas faul is und wenn es doch reell ist,dann ärgere ich mich schwarz,weil ich es nicht bekommen habe..................
|
stöbere ja auch gelegentlich in holland rum, aber wäre mir neu das es da solche sachen zum sonderpreis gibt.... :mnih:
oder ich suche halt nicht an den richtigen stellen. die sachen die ich kenne die es da günstig gibt, und hier nicht, haben nix mit supras oder autos zu tun. :D |
grün is leben und leben is grün..............alles verbrecher................
|
DUMM
DÜMMER DEUTSCHE!!! Hier sind ja alle sooo gescheit,da haben woll einige die weisheit mitn löffl gfressn... |
Also von uns hat keiner gesagt das wir Fahrwerke günstig in Holland kaufen und dann mit (gefälschten da nur in deutschland erhältlichen) Gutachten weiterverkaufen.
Und hat dann seinen namen und seine nummer im Forum stehen! Das find ich dumm! @andreas Irgenwie freuts mich das ichs nicht bekommen hab,so haben wir grad gestern den neuen Motor bezahlt. |
ich frag mich blos warum jeder meint das gutachten wäre
gefälscht??? ich würds halt mal bei "Jeroentje.nl" versuchen.... |
Zitat:
:rowdy::rowdy::rowdy::rowdy: |
der shop sagt 1199 €:form:
http://jeroentje.nl/index.php?page=p..._i d=70491220 ...da ich aber sowieso mit rene quatschen muss werde ich da mal licht in meine dunkle hütte bringen |
Zitat:
|
hab eben schon mit ihm Telefoniert.
Bei den Fahrwerken sind keine Gutachten dabei.Das Schriftstück mit tüvaufdruck ist nur eine bestätigung eines tests nach Din norm irgendwas.Für den Tüv unrelevant.Schicken aber schon die Taiwanesen mit. Also wenn ein Gutachten beiliegt ist es gefälscht da die dämpfer weder die nummern noch die Kennzeichnung des Gutachtens besitzen! |
Zitat:
wenn du so ein gescheiter holländer bist, schreib doch nicht immer nur einen satz und erzähl uns einfach mal die ganze story. |
Zitat:
|
gut dat er dat nich zu mir jesagt hat,der VOLLPFOSTEN...........
Äah,wann war das,wann holland untergeht?????????????!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
es gibt doch auch nette holländer! :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |