![]() |
AW: Toyota Emblem entfernen?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
als ich meine kaufte hatte sie kein emblem mehr, im netz fand ich ein inserat: "Supra red Emblem" dachte es sei das alt supra emblem war aber 30€ billiger als die andern inserate, abgebildet war auch das alte supra emblem aber ich bekam das neue toyota emblem aber mit rotem grund.
naja dacht ich mal schauen wie´s aus schaut... und ich war begeistert, schaut echt aus wie ein Honda ect. red Emblem an sonder typen, also drauf gelassen. es sticht jetzt richtig hervor auf meinem MattSchwarzen Biest. |
Zitat:
Hat jemand einen besseren Vorschlag? @Hommy Das rote Emblem kommt sicher von einer roten Supra, auf schwarz ist das eben Geschmackssache. Wie sieht das denn am ganzen Auto aus? Glaube nicht, dass das wirklich stimmig ist. |
schieß morgen ma´n bild im hellen
|
Ich würde das Oberteil abnehmen. Klar ist das viel Aufwand, aber so isses sauber und problemlos wieder rückgängig zu machen.
Wenn du sonst alles dran läßt, glaub ich weniger, daß das hinterher schlechter paßt als vorher bzw. du hast es mit der Einstellerei recht leicht. Oder du läßt es einfach so, wie es ist. Gibt schlimmeres als das Logo. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hier in volldarstellung:
|
Zitat:
Wenn ich gleich gewusst hätte, dass unter dem neuen Emblem die Mulde fürs alte zum Vorschein kommt, wäre es gar nicht zu dieser Umfrage gekommen. Ich pack das alte drauf :) Muss nur noch eins finden und dann mit meinem Gewissen vereinbaren, ob ich das neue zerstöre, oder die Front abbaue. |
gute entscheidung...
glaub in der schweitz wurde noch eins angeboten.... please wait... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |