![]() |
AW: Suche offenes Turboknie
Ich fahre ohne Flexstück, seit gut 30 tkm. (Starre 1.gen Axelpipe). Bisher habe ich keine Probleme in Bezug auf ausgerissene Bolzen am ZK oder am Lader. Da ist noch alles fest.
|
Dann bitte ein Angebot für ne Axelpipe hier aus Deutschland. Ich habe keinen Nerv, beim Bundeszollamt in Braunschweig vorstellig zu werden bei Us-Teilen und noch weniger Lust habe ich, Geld nach Amiland zu versenden. Wird bei Betrug so schwierig, das Geld zu erhalten und evtl. Betrügern ne Kugel zu verpassen- habe ich zwar auch schon gemacht- war aber beruflich bedingt!
Gruß DD |
Ja dann pist Du ja ein richtig pöser Pursche.:eek:
|
kauf in england als geschenk,nix zoll....................
|
Opa, :baeh:kein Zoll von England aus.
Es gibt aber Britische Hoheitsgebiete zb. Jersey, die autonom sind, aber als Kronbesitz irgendwie auch zu England gehören und Sonderstatus haben und nicht zur EU gehören. Da Jersey ein Steuerparadies ist, sitzen dort auch einige Versender. Sendungen von dort aus in die EU müssen dann aber durch den Zoll. Also, innerhalb der EU gilt der freie Warenverkehr, allerdings mit Aushanmen wie z.B. Kaffee, Zigaretten und einiges sonst noch. :weird: Ausgenommen die Kronjuwelen und die U-Wäsche der Queen Elisabeth |
die Unterwäsche will ich nicht mal sehen.....
Böser Bursche - Nein! Ich rede von meinem Job in den USA. Spaß beiseite, klappt das Stressfrei aus GB? |
viele tuning-anlagen haben auch kein flexstück drin. habe unter der alltagssupra seit knapp 100.000 km die mongoose drunter, die hat auch kein flexstück. hat weder was ausgemacht, noch hab ichs vermißt. :D
die stützstreben unter dem turbo sind natürlich plflicht, die haben schon ihren grund. wie oggy schon schrieb, nehm mal das ganze gedönse in die hand, und versuch das ungetüm nur am krümmerflansch zu halten. DANN weißte warum die bolzen ausm kopf reißen wenn nix nach unten abgestützt ist. :D |
Jetzt brauch ich mal nen Ratschlag: Ich vertraue allen Arten von Zahlungen nach GB nicht und ich sehe auch z.Zt. durch Umrechnung + Versand + Kosten für eine Überweisung, die weder den SEPA-Standart noch EU-Standart unterstützt, keinen Preisvorteil mehr. Weiterhin würde ich lieber von jemand aus dem Forum kaufen....
Also bitte, falls jemand eine Downpipe bzw. ein Knie hat (haha,jeder hat ja zwei, manch einer eins am Hinterkopf), bitte hier anbieten. Vielen Dank! Gruß DD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |