![]() |
Re: Re: Re: Geil
Zitat:
und dann wird gebumst Stoßstange an Stoßstange |
Alte MKiii
Wenn du irgendwas brauchst sag bescheid kann ich soweit ich habe mitbringen.
|
danke onkel willi, ich fühl mich jetzt hier so richtig wohl *bequemmach*.....einfach herrlich!
|
Na denn
bis Samstag freu auf Honda und Daniel:)
|
und ich freu mich auf samstag mit willi und meiner nonturbo, endlich!
vielleicht treffen wir uns doch schon um 18uhr....ruf einfach gegen 15uhr mal an....:D :D |
Hi.... Ich freu mich mit euch, so eine Supra zu besitzen ist schon
was schönes. Sie zu hegen und zu Plegen ist auch was schönes. Ich persönlich würde aber auf den Turbo nicht verzichten, der gibt einfach mal den Kick auch mal nen Porsche zu verblasen :-))) |
abwarten wie so ein ding geht.....es gibt auch kleine porsche :p :D
|
Zitat:
Anali war auf der Autobahn auch net schneller weg wie ich mit seiner Turbo. :D |
so seh ich das auch....bin doch kein krüppel und brauch ne gehhilfe...äääh turbo....:p :p :D
nee....turbo is schon ganz nett, aber kann ich mir erst recht nicht leisten....und ausserdem hat der suprafan schon eine, deswegen muss noch was anderes hier her an den see.....:D |
Zitat:
Gehhilfe :D Der war gut... recht viel mehr isses ja eh net:D |
Sorry und Gratuliere!
Zuerst mal Sorry für fehlerhafte Informationen! :(
"Gut" ist nunmal relativ, und ich hatte schon einigen Schrott besichtigt, der kaum noch Ausschlachten wert war. :rolleyes: @ Daniel : Gratulation! Wenn ich das richtig sehe, dürfte das eine der ersten gebauten MK3s sein,oder? Bin schon gespannt, sie mal zu sehen, wenn du sie wieder hergerichtet hast. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |