Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kann mir jemand die Felgen Schwarz shoppen???? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31134)

Silent Deatz 04.01.2010 10:05

AW: Kann mir jemand die Felgen Schwarz shoppen????

@Australis
Ich glaube, da hast du jetzt was falsch verstanden. Es ging mir nicht um die Technik (also Pulverbeschichten oder Lackieren) sondern nur darum, dass bei schwarz, als Farbe, viele Details verloren gehen.

Australis 04.01.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 467879)
@Australis
Ich glaube, da hast du jetzt was falsch verstanden. Es ging mir nicht um die Technik (also Pulverbeschichten oder Lackieren) sondern nur darum, dass bei schwarz, als Farbe, viele Details verloren gehen.

Scheint so :hmmm:
Also dann doch eher "2 Stühle, eine Meinung":bleifuss:

pmscali 09.01.2010 11:06

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 467228)
Basis Grund/Lack ,Primer,Klarlack..........etc für 4Felgensterne .....waren nur Materialkosten über 100E........und etliche Stunden schleifen .

nein oder??, ihr habt echt 4 felgen mit der hand runterschliffen??
respeckt,
wir hatten diesen winter 4 alus schwarz pulvern lassen,wenn mann das bei uns pulvern lassen will muss alles runter, und das geht meist nur richtig mit strahlen und säurebad, wir haben die ins säurebad rein, hatt uns glaub 60€ gekostet + das pulvern mit extra klarlack waren nochmal 110€ ergebnis war top

mfg.pmscali

mk3 wien 09.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 468592)
nein oder??, ihr habt echt 4 felgen mit der hand runterschliffen??
respeckt,.....
mfg.pmscali

......beim Glasperlstrahlen wurde nicht nur der alte Lack entfernt, sondern auch die darunterliegende Pulverbeschichtung löchrig gestrahlt........und da zuwenig Zeit war und kein Termin mehr zum Pulvern frei war durfte sich "Zwischengaschri"auf meinen Felgensternen austoben..........:engel:

pmscali 09.01.2010 11:23

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 468594)
......beim Glasperlstrahlen wurde nicht nur der alte Lack entfernt, sondern auch die darunterliegende Pulverbeschichtung löchrig gestrahlt........und da zuwenig Zeit war und kein Termin mehr zum Pulvern frei war durfte sich "Zwischengaschri"auf meinen Felgensternen austoben..........:engel:

hä, blick grad net durch, ihr habt über der pulverschicht noch eine normale farb lack schickt??, also die normalen alus sind meist immer nur beschichtet +klarlack und beim pulvern muss alles runter.

mfg.pete

mk3 wien 09.01.2010 11:28

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 468595)
hä, blick grad net durch, ihr habt über der pulverschicht noch eine normale farb lack schickt??, also die normalen alus sind meist immer nur beschichtet +klarlack und beim pulvern muss alles runter.

mfg.pete

habe abnormale Alus.........."Brabus Monoblock"........und die waren billig schwarz matt drübergelackt für einen SL....und da sich der alt Lack mit dem Basis Grund nicht vertragen hat ,musste alles runter und neu gemacht werden.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.