![]() |
Schweizer Fraktion..... *anmeld:winky:
Gruss Bleifuss |
Nordfraktion.... anmeld:winky:
Damit Dreamer mich spätestens da sieht:D Gruß King Lui |
Re: Re: @Bad
Zitat:
ja ja hel! Dann düs ich halt bei Boostie mit... wenn :f*ck: :D :p :) |
Komm auch
komme auch gerne wieder war ein echt super treffen diesmal aber wieder mit meiner neuen supra sofern sie bis dahin nicht wieder im eimer ist
da hab ich so richtig viele "nette" menschen kennen gelernt wie z.B. molzo willy joker magier frankyboy usw hab ich wenn vergessen :D :D :D bestimmt aja battle und dreamchen usw halt :D :D wenn ich vergessen habe bitte nicht böse sein |
Dich kennen gelernt zu haben wird für mich glaub ich als Kindheitstrauma enden:D
|
Soviel Verrückta auf einem Haufen und alle ohne Zwangsjäcken und auch noch soviel PS unterm Arsch:D
Gruß King Lui |
Zitat:
|
trauma
für dein trauma weis ich nen arzt und das passende medikament:confused: :D :D :D
|
Treffen Kassel Stuttgart
Na das wird jan August zwei Treffen auf ein Haufen,aber sind ja 4 Wochen dazwischen.Boosti kanns klar ich komme versprochen .
Dacht ich mir schon das Sonntagskind wer soviel Sonne verstrahlt. |
Zitat:
Na also wenn Lui wieder da ist, bin ich natürlich auch nicht weit weg! :D Hoffen wir mal, dass bis dahin nicht noch was kaputt geht. |
Zitat:
Werde dann versuchen mit den anderen "Südstaatlern" schon am Freitag anzureisen - Ist aber noch viel Zeit bis dahin... Leider |
kleines Treffen
Mal sehen vielleicht machn insider treffen.Ist mir auch zu lang aberfrüher wird der Spritkostenfaktor für einige ein Problem
|
und außerdem bekomme ich nicht so schnell meine lady auf die straße, das dauert noch bis januar
|
Spritkostenfaktor???:confused:
Hat sich das Thema nicht mit der Unterschrift auf dem Supra-Kaufvertrag erledigt???:D |
Spritkosten
Jo eigentlich schon aber mir eh egal tanke Monatsrechnung auf die Firma.Nee mal im ernst sind bestimmt einige die nicht so dick Kohle haben (wer hat die schon)und für die einige Treffen zur finaziellen Notlage werden könnten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |