![]() |
AW: SUpra MKIV nun auf Ebay
Erst mal vielen dank an die Forumsobrigkeit für die Verwarnung :beten:
Ich seh keinen Grund das Angebot auf Ebay abzuändern. Meine Nummer steht drin, wer was wissen will soll anrufen. Und wer lesen und schauen kann ist klar im vorteil. Das Auto ist so wie ich es beschrieben habe. LG Markus:loveyou: |
nanu!.....
heute motzt ja gar keiner!!?? Schlaft ihr noch oder schraubt ihr schon wieder??:engel2: |
Wir träumen noch .....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso ist der Thread noch offen? Lasst den Mann in Ruhe, den Link habt ihr eh schon gelöscht. Hier wird nurmehr blödsinn geschrieben.
|
na, ....wusst ichs doch das ihr noch da seid:top:
nur nicht unter kriegen lassen:loveyou: |
@ GTR.
Weil es die Obrigkeit sicherlich toll findet wenn mal ausnahmsweise ein anderer der Depp ist. Und sie (also die Obrigkeit um das Kind beim Namen zu nennen) sich an dem Geschreibsel seiner Jünger ergötzt. Eine andere Erklärung fällt mir grad auch nicht ein,.....bzw darf ich ja nicht hier schreiben da es ja sonst die 2te Verwarnung hagelt:) Ist ja eh schon Grenzwertig hier*duckundweg*:engel: |
wie is den der mindestpreis?
|
8500
|
Fairer Kurs
Aber mal was anderes, warum wirst du denn überall verbannt ???? http://www.mkiv.de/beitrag_7938_1.htm |
keine Ahnung,....... deswegen hab ich ja drüben nachgefragt, ich hab drüben einen Bericht über den ETTC-MOD ausführlich geschrieben.
Ganz normal, ausführlich und höflich. Als ich mich morgends einloggen wollte war der Driver Status weg. Um ehrlich zu sein will ich nicht mal in´s MKIV Forum rein...es gibt dort nichts lesenswertes was neu und geheim wäre...sie meinen vielleicht das es wichtig und neuland wäre.... da lach ich ja:winky: Mich interessierts halt warum der Driver Status aberkannt wurde, ich hab das Auto ja noch. Als RHD AT Supra Fahrer biste für die Kekse eh nur n Depp. Drüben posten sie im internen keine 5 Beiträge am Tag und freuen sich wenn sie einen Nicht Driver im öffentlichen Bereich runterputzen können. Teile mäßig gibt es nichts was wichtig wäre, verkauft wird nur Gülle die man nicht braucht. Eigentlich verdient der Interne Bereich des MKIV Forums hier mal nen öffentlichen Bericht hier. Damit ihr MK3 Fahrer die eindeutig in der Überzahl sind mal Dampf ablassen könnt. Ich sag nur unnötig sich drüben anzumelden.... Ich für meinen Teil werd jeden Tag drüben das selbe ins Forum posten bis ich weiß was falsch an meinem Bericht war..... den Stempel des Spions der Stasi, Pseudohändler usw hatte ich sowieso weg. Wüde mich echt jucken mit den Hochnäsigen, Arroganten Blödmännern aus´m MKIV Forum die ne 15 Jahre alte Karre vergöttern und anscheinend auf die Welt von oben herab aus ihrer einsamer Insel auf´s Fußvolk herabschauen in eine offene unzensierte Diskussion zu gehen. mal ehrlich....wer 30k für nen alten Japsen ausgibt....der hat was an der Klatsche. für ein wenig spaß zu haben reicht auch ne RHD TT für nen schmalen 10er absolut aus. LG Markus |
Seh das so ähnlich....naja, bedarf eigentlich keinen Kommentar.
|
Und mal ehrlich ist dieses Angebot, welches mal "wieder" rumschwirrt nicht viel besser ???
Der Anfang wird immer besser... http://cgi.ebay.de/Supra-ferrari-rot-Toyota-Leder-Alu-Targa-Top_W0QQitemZ170421240171QQcmdZViewItemQQptZAutomo bile?hash=item27ade5c16b |
aha.
Meine Frage im MKIV Forum wurde verschoben in einen Bereich wo man nicht mehr antworten kann. Interessant! Genau das meine ich!!! So wird gekonnt einer Debatte aus dem Weg gegangen. Soviel zum MKIV Forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |