![]() |
AW: Treffen Mai 2010 Torgau
hey das wär cool, ich bin aus Leipzig, würde mit meiner MKIV kommen und noch ein paar Leipziger mitbringen (R34 GTR, S15, Eclipse, S2000, 3000GT, EVO, Civic, R33 GTST, evtl noch nen R33 GTR und einen mit nem R34 GTT)
|
Wir haben's uns auch schon mal in den Kalender geschrieben :top:
Rajko |
Habs mir auch schon mal vorgemerkt.
Werd dann auch da sein mit der MK4 wenn se fertig is, sonst mitn T4. |
Ist notiert,wird aber kurzfristig entschieden!!:haare:
|
Kannste mall für einen Blinden bitte eine Karte schicken.danke .mfg Christa.PS. : Adresse für mein Navi.:dd::f*ck::huepf::huepf::huepf:
|
Christa wir fahren Kolonne von Berlin nach Torgau!!
|
Gibs denn schon was neues?
|
Hallo Leutz...
sorry das ich mich jetzt erst melde aber die Feiertage waren streßig und ich hab leider nicht ins forum geschaut.:poppen: Also... der Termin ist leider noch nicht fest bestätigt, da ich noch keinen ereicht hab der mir sagen kann ob an diesem wochenende schon ne veranstaltung auf dem gelände stattfindet oder nicht. Wird aber noch diese Woche denk ich. Ansonsten will ein kumpel noch mit seiner Eclipse mit ziehen und will im Mitsubishi Forum das Treffen einschreiben... also wird es langsam aber sicher ein schickes treffen wo für jedes auge was dabei ist.:huepf: bis die Tage Micha.. P.S.: @ supra_curt: schön gefeiert? - Zalbaster - ? warst du in der halle Eilenburger str. und wenn ja wie wars? ist es zu empehlen?:bleifuss: |
Zalbaster??? Ich war im Fit u Fun, da am Oldtimerverein, weis nicht was das für ne straße ist. Ging recht Schleppend los aber sonst wars nicht verkehrt um null Uhr war die Hütte Voll. viel mehr weis ich dann auch schon nich mehr so genau:D.
Wär ne feine sache wenn das was wird. |
und gibt es was neues
|
Zitat:
hab in der zwischenzeit 5 mal probiert sie wieder ans tel. zu bekommen aber es geht keiner ran, sorry. aber ich probier weiter mein glück, sobald ich was weiß schreib ich´s. gruß |
wäre nciht schlecht dann könnte ich da sbei uns speziell ende märz bei der versamlung mit ansagen das das fest im plan steht
|
So, Auf´m Östereicher ist schon ne Veranstaltung, heißt wir können dort nicht hin. :rowdy:
Ich versuche die Tage mal beim Ortnungsamt ab zu klären ob wir ne straße für uns sperren können, wird sicher Donnerstag da haben die bis 18:00 uhr auf. Will versuchen das ich die seitenstraßen der Nordstraße in Torgau bekomme, da dort genügend platz wäre und nicht so oft genutzt wird. halte euch wieder auf dem laufenden wenn sich was ergibt. PS.: falls jemand nen besseren ort im umkreis von Torgau weiß bitte melden, (an genügend platz denken). |
Ich glaub kaum das de Stadt da mitmacht.
Wenn nicht frag doch ob an nem anderen Termin was frei is. |
Gibs was neues?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |