![]() |
AW: ladedruck erhöhen! einspritzmenge erhöhen? oder nicht
245tsd mit erster dichtung ist definitiv die ausnahme!
also der größte teil lag immer so bei 130tsd, dann war die dichtung grütze. nur auschließlich schleichfahrten ohne LD mögen die dichtung länger leben lassen, aber wer macht das schon mit ner supra. ok, außer 70-jährige rentner vielleicht. und frauen, die sich nicht trauen das rechte pedal zu betätigen. :D |
sicherlich ist die fahrweise masgeblich mit beteiligt.
spielt eigentlich eine untergeordnete rolle ob mann mit 0,4 oder 0,6-7 bar druck fährt. wichtiger is da nicht gleich kalt zu "knüppeln". der vorgänger meiner supra hat immerhin 189 tkm mit einer kopfdichtung gefahren. 1 hand. jetzt nach revision hat er grad mahl 17 tkm drauf und wenn er bei mir jetzt bis ca.140tkm hällt is auch gut ,und wenn 200 tkm noch besser. wie gesagt die fahrwise und die gute preparierung!:asia: |
Meine Dichtung war bei 88tausend hinüber, bei meinem Kumpel hielt Sie 120tausend.
|
das is aber selbst für sportliche type sehr wenig war wohl die falsche dichtung oder immer kalt bleifuss??
|
das is ja grad einmal ein ölwechselinterwall?:haeh:
das nen ich mal ein verschwenderisches konsumverhalten wenn das mit regelmäsigkeit einhergehen würde würdest du mit der füllung des geldbeutels kaum nachkommen.:nomoney: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |