Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Konischer Austauschfilter K&N MKIII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=308)

Boostaholic 25.02.2003 22:06

Fahr mit weniger oder ohne Ladedruck und besorg das Teil, wenn das BOV auch noch kommt, packst alles zusammen, nimmst zwei Kisten Schwabenbräu Das Echte und kommst vorbei! Das wird schon eine weile halten wenn Du es nicht übertreibst, aber keiner kann dir eine Garantie geben das es schon morgen nicht soweit sein könnte. Alles Klar? :D :D :D

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:08

mensch wo bekomm ich das teil auf die schnelle her ? :mnih:

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:09

wie is denn ne genauere Bezeichnung für den Fetten Schlauch der alles in sich hat (BOV etc.) das genau zum Turbo geht? Oder heisst das so: der dicke schlauch der zum Turbo geht ???:D :D

Boostaholic 25.02.2003 22:09

Dein lieber Toyota-Händler kann Dir sowas besorgen. Entweder hat ers zufällig auf Lager (unwahrscheinlich) oder er muß es bestellen (2 Tage).

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:11

ok dann geh ich morgen mal hin! ehm dann soll ich solange warten bis mein BOV kommt und das Teil und dann kann ich sofort zu dir kommen ???? blickst du des? denn dann muss ja auch der LMM abgebaut werden etc. !!!(SORRY FÜR MEINE DUMMHEIT:dusel: )

Boostaholic 25.02.2003 22:14

Ja, ich blicke das! :D :D :D
Keine Sorge, ich habe schon 4-5 Supras die Kopfschrauben angezogen und genau diesen Schlauch hatte ich auch bereits mehrmals draußen. Kommst rüber, wir ziehen auch dein ZKD-Schrauben nach und schimmen gleich wenn du willst...

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:23

also momentan habe ich noch kein dampfrad und keine ladedruckanzeige!´Das dauert ne weile! aber ich habe jeden tag zeit du in den nächsten wochen doch auch oder? ich geh morgen erst mal zum toyot händler.....#

ich habe einen freund der kent sich mit schrauben an sich gut aus und der meint, die ZKschrauben anziehen würde er nur machen wenn er wüsste dass diese schrauben dann auch für 98 NM oder mehr ausgelegt sind, denn 20 mehr NM sind schon ne menge, also da habe ich meine Bedenken ??

Boostaholic 25.02.2003 22:36

Hi-Hi! Die Amis habens vorgerechnet das diese Schrauben über 100NM aushalten, und das die ARP-Bolt glaub ich sogar 130NM abkönnen. Jedenfalls wie schon jemand anders hier im Forum erzählte, die Supra ist ANDERS! Hi-Hi! Die Amis haben das tausendfach gemacht, und bei uns machts auch jeder, ich habe noch nichts von gebrochenen schrauben oder so gehört. Ich habs auch schon mehrfach gemacht. Und Williauss hatte es damals auch bestimmt auf über 100NM gebracht, er hatte das klicken vom Drehmomentschlüßel überhört...

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:41

*gg* ;-) na gut die frage ist, was der toyo händler sagt, die frage ist, was das Dampfrad macht und die frage ist, ob du dich traust ne ladedruckanzeige zu verlegen und richtig am motor anbringen kannst........ würdest du mir da helfen bzw. würdest du es für mich tun ? oder lieber nicht? hast du in den nächsten 2-3 wochen zeit ??? hm.... :-(

Boostaholic 25.02.2003 22:44

Besorg die Teile, das Dampfrad kommt ja von Silo, wird also komplett und mit Anleitung sein - daher kein Problem. Bei der Anzeige muß man sich das erst ansehen.

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:47

ne das bov kommt von silo und das dampfrad wahrscheinlich vin master :D ja ich meld mich dann in der nächsten Zeit wieder!!!! Machs gut und schon mal ein dickes DANKE im Voraus!

Boostaholic 25.02.2003 22:49

Ja scheiße! Hab die Dumpfbazzzzies verwechselt! Wenn interessierts? :p

BAD_SUPRA 25.02.2003 22:51

LOL also mich net! und die juckts sicher auch net, weil diebekomman ja ihr geld:p .. ok ich fahre dann in nächster zeit eher gediegen :(

antibrain 25.02.2003 23:06

Was machts nen Unterschied ob Du jetzt nen neuen bestellst oder später? Der "Vorteil" wäre momentan höchstens, daß der Riß jetzt evtl noch so klein ist, daß noch kein großer Dreck etc da durch kommt (denn das mag u.a. der Turbo gar nicht!!)...

BAD_SUPRA 25.02.2003 23:09

ja ich geh ja morgen zum toyota-Man!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.