![]() |
AW: 19" Team Dynamics Felgen NEU!!
habe zwar interesse,aber die reifen sind nich der brüller,keine papers,also einzelabnahme und ein faires angebot wäre für mich bestimmt nicht fair für dich...........
ich sach mal 600 wie beim pferdehändler und nu bist du dran............. |
PN geschickt...!
600 Euro ist zu wenig! Gebe die Felgen für 650€ ohne Reifen und inkl. Versand her... Felgen mit Reifen 1000€ inkl. Versand:huepf: Weiter runter gehts nimmer also jetzt Festpreis:shootme: Wenn sie keinen neues Besitzer für den Preis finden kommen sie in die Bay und wenn da nichts läuft dann behalte ich sie.. Gruss, Oli |
So jetzt sind die schönen Dinger in der bay gelanded:tüddeldü:
Hier eure Chance: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260542502950 Viel Spass beim bieten.. und ein schönes Wochenende Grüsse, Oli |
Up...
Auktion läuft noch:huepf: Grüsse, Oli btw: Passen auch auf 5/100 ist doppellochkreis.. also passen z.b. auch auf dieverse VW,Audi,Skoda etc... eben alles mit 5 Löchern und 100er Kreis:poppen: Vllt. kennt ja jemanden jemanden der jemanden kennt der diese Felgen möchte..=) |
haste adapter platten,oder was.............
|
Nein keine Adpterplatten! Sind mit Doppellochkreis.. D.h. sie haben 10 Löcher gebohrt 5 für den jeweiligen Durchmesser.. 5/114,3 und 5/100..
Grüsse, Oliver |
alles klar...........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |