![]() |
AW: Felgenvorschau
|
Wer will, dem kann ich die XCF (Gimp) und/oder PSD (Photoshop) Datei zukommen lassen, wo die Ebenen getrennt sind.
Geht aber nur per Mail, weil die Dateien zu groß zum hier hochladen sind. |
sauber ! das ist das Wunschgrau für´s nächste Projekt.
Ich wäre aber wohl an der Photoshop Datei interessiert. Kann man die Zierleisten separat umfärben ? Dafür hast du auch nen Wunsch frei wenn ich mal ne Kleinigkeit in eine Lieferung mit reinschmeissen kann. Gruß John |
Ich bastel schnell was.
|
So, fertig. Die Leisten sind jetzt ne eigene Ebene und können einzeln bearbeitet werden.
Schick mir grad ne PM mit ner Mailadresse. Die PSD hat 5 MB. |
Ich hätte die Datei ebenfalls gerne, hab mir soeben Gimp geladen und will da mal etwas rumtesten :)
|
Angeregt durch die Lackvarianten auf http://www.toyotareference.com/ hab ich mal die 2-Farb Kombination probiert, und mir gefällt's sogar. :D
![]() Farben stimmen nicht ganz, sieht aber auch gut aus. Dazu noch das braune Interieur, dann paßt das. |
kannst du mir mal oben rum rot machen und unter den Zierleisten Schwarz
Danke dir! |
Zitat:
|
ultra ugly :D
|
Kannst du sowas auch für ne mk4 in metallic Blau mit schwarzen baracuda karizzma machen?
|
HI :-) ich will ja nur ganz selten was...aber kann ich die GIMP datei bitte auch haben??? :bleifuss:
|
Kümmere mich heute Abend um die Anliegen, muß erst noch die Dateien wieder rauskramen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |