Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine Supra + Neuaufbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30717)

Suprahaber 11.12.2009 22:52

AW: Meine Supra + Neuaufbau

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 465255)
und ich weis wer noch einen hat..........:top:

Schau in dein Postfach nach, du hast eine PN von mir.

Suprahaber 18.07.2010 00:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So.....

Ein knappes Jahr später, viel investiertes Geld und Zeit gibts Fortschritt meinerseits. Der Supra fährt einwandfrei seit Sommer letzten Jahres und die komplette Heckpartie ist nun endlich fertig.

Die Karosse wurde gezogen, Heckklappe und Stoßstange sind neue drauf und der halbe Wagen ist neu lackiert. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen...:winky:

Die Fotos sind nicht ganz aktuell und die montierte Stoßstange ist auch nicht die endgültige. Mache bei gutem Wetter neue Fotos:top:

Silent Deatz 18.07.2010 11:18

Viel Glück beim Kennzeichen ;)

Suprahaber 29.07.2010 21:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
soo, hab bisschen Zeit gehabt paar Fotos zu machen;)

DennisG89 29.07.2010 21:26

sieht klasse aus,

das nummerschild hat er ja schon mal, da könnte nur noch der tüv probleme machen wegen fehlender rückfahrscheinwerfer und der nebelleuchte.

gitplayer 29.07.2010 21:32

Die Ami-Leuchten haben Rückfahrscheinwerfer, nur keine Nebelschlußleuchte.

DennisG89 29.07.2010 21:38

ja, aber wo sind die bei ihm???:hmmm:

gitplayer 29.07.2010 21:47

Zitat:

Zitat von DennisG89 (Beitrag 502936)
ja, aber wo sind die bei ihm???:hmmm:

Na da wo sie immer sind, neben den 3 Schlitzen für die Blinker! :heule:

DennisG89 29.07.2010 21:51

ohhh, ups, wieder was dazugelernt.

hatte gedacht, dass es zu den blinkern gehört :aua:
danke

Suprahaber 29.07.2010 21:53

was mir halt momentan noch feht sind die facelift Leisten für hinten wegen den Begrenzungsleuchten. Außerdem suche ich die amerikanischen Blinker für vorne die durchgehend gelb sind inc. Standlicht. Falls jemand was hat ..Interesse vorhanden!

DennisG89 29.07.2010 22:01

falls du wegen tüv ne nebeschlussleuchte brauchst, bau dir eine unter die heckschürze, die du dann zurückklappen kannst das sie quasi hinter der schürze ist, damit man sie nicht mehr sieht.
wird des öffteren beim probe gemacht *g*

Suprahaber 29.07.2010 22:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DennisG89 (Beitrag 502941)
falls du wegen tüv ne nebeschlussleuchte brauchst, bau dir eine unter die heckschürze, die du dann zurückklappen kannst das sie quasi hinter der schürze ist, damit man sie nicht mehr sieht.
wird des öffteren beim probe gemacht *g*

Also wegen der Nebelschlussleuchte mache ich mir keinen Kopf, schließlich ist der TÜV nicht täglich sondern einmal für 2Jahre...

Ich habe eine ganz andere Idee. Man nehme eine ersatz Nebenschlussleuchte aus der Euroversion, zieht das Kabel ganz normal und setzt in das Mittelteil. Platz ist genug vorhanden. Mann kann natürlich auch das Rücklicht vom Fahrrad nehmen, von der Größe und Form passt das sehr gut. Geht schließlich um das Chrom dass das Licht besser leitet. Hab ein Bild angehängt.

mk3 wien 30.07.2010 06:38

Zitat:

Zitat von Suprahaber (Beitrag 502946)
Also wegen der Nebelschlussleuchte mache ich mir keinen Kopf, schließlich ist der TÜV nicht täglich sondern einmal für 2Jahre...

Ich habe eine ganz andere Idee. Man nehme eine ersatz Nebenschlussleuchte aus der Euroversion, zieht das Kabel ganz normal und setzt in das Mittelteil. Platz ist genug vorhanden. Mann kann natürlich auch das Rücklicht vom Fahrrad nehmen, von der Größe und Form passt das sehr gut. Geht schließlich um das Chrom dass das Licht besser leitet. Hab ein Bild angehängt.

.........und die kennzeichenbeleuchtung schneidest dann oben ein..........?

berlin_customs 30.07.2010 10:41

vllt wäre nen neuesHeckwischerblatt mal ganz sinnvoll:dd:

bear_ 30.07.2010 11:43

der war gut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.