Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fremdmarken und -modelle (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Erstaunlich: Verbrauch 6,5 Liter Ethanol! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30701)

Daniel 02.11.2009 14:52

AW: Erstaunlich: Verbrauch 6,5 Liter Ethanol!

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 460954)
Lol, die Kiste soll tatsächlich 13 Liter brauchen? Bei gerade mal 77 Ps und 1 Liter Hubraum?

Das muß das beschissenste Auto der ganzen Welt sein. Sowas kannste echt nur in Brasilien verkaufen, weil hierzulande würden sie dich dafür erschießen.

Zum Vergleich: Ich fahre meine Supra mit 12 Litern und da bin ich zügig unterwegs und da schiebe ich halt grad mal 1700 KG durch die Gegend mit nem 3 Liter Reihensechszylinder mit 239 PS. Und du willst mir erklären, dein umgebauter Lockenwickler braucht 13?

Da haste dir aber ein ziemliches Arschteil andrehen lassen. :D

Mein herzlichstes Beileid. :engel:

Kann mir schon denken, warum du keine Zeit hast. Bist ja mehr mit Tanken beschäftigt, als mit allem anderen. :weird: :hardy:

jetzt mal piano!
mit dem sprit den die dort unten haben würde deine kiste 40l brauchen.
vergessen darfst auch nicht die umweltbedingungen, die sind dort anders als hier!
also wenn das teil dort 10l benzin verbraucht, wären das hierzulande grob 6-7

ihr unfreundliches volk :rolleyes:

gitplayer 02.11.2009 15:00

Ich fasse den Thread mal kurz zusammen:

Er fährt ein Auto, daß keiner kennen kann, in einem anderen Land, dessen Gegebenheiten hier niemand kennt, erzählt was von irgendwelchen Optimierungen, verrät aber nicht welche, und will nun von uns wissen, warum das was gebracht hat. Dümmer geht's wohl nimmer.

Das wäre ungefähr so, als ob er als Vegetarier aus Timbuktu in ein Fleischer-Forum geht und sagt, er habe da ne einheimische Pflanze gegessen, die von denen niemand kennt, und hätte davon Dünnschiss bekommen und wäre tagelang krank gewesen. Jetzt hätte er mal über ne andere Zubereitung nachgedacht und hätte das auch gemacht, und jetzt ist sein Penis länger geworden. Ob das pysikalisch überhaupt möglich wäre?

Also echt, was für ein Quatsch! :heule:

gitplayer 02.11.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 460956)
jetzt mal piano!
mit dem sprit den die dort unten haben würde deine kiste 40l brauchen.
vergessen darfst auch nicht die umweltbedingungen, die sind dort anders als hier!
also wenn das teil dort 10l benzin verbraucht, wären das hierzulande grob 6-7

ihr unfreundliches volk :rolleyes:

Deine Rechnung stimmt eh nicht. Weil: E100 ist E100, das ist dort nicht anders als hier. Wenn wir von 30% Mehrverbrauch reden, dann im Verhältnis zu unserem Benzin. Sollte deren Sprit also so schlecht sein, wie du sagst, dann kann die Kiste auf gar keinen Fall noch mehr Ethanol als Benzin brauchen. Denn das würde in dem Fall dann dem doppeltem Verbrauch gegenüber unserem Benzin entsprechen. Also 100% mehr!

Das ganze Ding ist doch Bullshit!

Amtrack 02.11.2009 15:27

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 460959)
Das wäre ungefähr so, als ob er als Vegetarier aus Timbuktu in ein Fleischer-Forum geht und sagt, er habe da ne einheimische Pflanze gegessen, die von denen niemand kennt, und hätte davon Dünnschiss bekommen und wäre tagelang krank gewesen. Jetzt hätte er mal über ne andere Zubereitung nachgedacht und hätte das auch gemacht, und jetzt ist sein Penis länger geworden. Ob das pysikalisch überhaupt möglich wäre?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Made my Day :top: :D:D

Daniel 02.11.2009 15:30

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 460959)
Ich fasse den Thread mal kurz zusammen:

Er fährt ein Auto, daß keiner kennen kann, in einem anderen Land, dessen Gegebenheiten hier niemand kennt, erzählt was von irgendwelchen Optimierungen, verrät aber nicht welche, und will nun von uns wissen, warum das was gebracht hat. Dümmer geht's wohl nimmer.

Also echt, was für ein Quatsch! :heule:

ICH BRECH AB!!!!!!!!:loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::lov eyou::loveyou::loveyou:

suprafan 02.11.2009 15:57

Was'n hier los? :haeh:
Da immer noch nicht klar ist, was der Thread-Ersteller eigentlich wollte und hier außerdem schon wieder an gegenseitigen Anfeindungen und Pöbeleien nicht gespart wird, wird der Thread hiermit geschlossen :nenene:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.