![]() |
AW: Toyota (Lexus) 2011er Supersportwagen
schwach im drehmoment? hab ich was verpasst?
|
Find die Linien aussen nicht grad so berauschend irgendwie so ne art s2000, 323... gemixxe oder so, auf jeden fall nicht so mein fall. Dafür find ich das Interieur spitze, cooles design, einwenig verspielt, die Reisverschlüsse find ich witzig.
Subarutechnik hält auch ewig, obwohl ich natürlich lieber ein Toyo aggregat sehen würde, so ein Reihen 6er wär doch was :D:D:D:huepf: die können den ja sicher auch liegend einbauen, dann bleibt die Haube flach :D:dusel: desshalb mein Fazit: Innen wow, aussen bäähhhh... |
Zitat:
Daniel ich meinte den angekündigten FT86 Toyota den Formi ins Spiel brachte .Der FT86 hat ein Subaru Boxer Motor mit 200 PS . Da meinte ich wenn der ohne aufladung kommt dann dürfte er sehr wenig Drehmoment haben. |
ahja richtig! :)
|
also habe den ft86 jetzt das erstemal gesehen und ich find ihn optisch saugeil.....
schön freut mich |
wenn der kommt,wenn; dann könnt ihr ja den boxer rausschmeissen und nen 7m reinkloppen.................
|
Zitat:
|
@Amtrack
1/18 würde schon bald reichen :D |
Zitat:
|
Naja FT86 suggeriert mir eher Celica und weniger AE86... und wenn ich jetzt von der AT160 oder AT180 ausgehe... die sind ja auch in der Non-Turbo-Version mit 156PS dahergekommen.
Für ne neue Supra wären 200PS dann aber doch etwas wenig, außer der Motor bringt ordentlich Drehmoment :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |