![]() |
AW: Carbon Targa
Zitat:
|
Zitat:
|
carbon teile made in usa,ich weiss nich,traue deren verarbeitungsqualität nicht,was ich da schon alles in der hand hatte.........
daniel,deiner is nee germanische firma? dann hätte ich auch interesse an z.B. türen und targadach!! |
schweizer firma mit richtigen papieren.
ich werde eh alles machen lassen, also kotflügel, haube, aussenkontur der türen, targa, heckklappe und die schwarzen stößfänger unter der schürze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon was neues??
|
Zitat:
Wirklich wissenswert wären da dann die Daten der Gewichtsersparnis pro Teil, vorallem bei den Stoßfängern, der Haube und den Türen. |
hier tut sich wohl nichts mehr
|
Ich bin von 23.11 - 12.01 in Urlaub.
Wäre also viel zu knapp wenn ich jetzt bestellen würde. Werde noch warten bis ich aus dem Urlaub zurück komme. Vielleicht hat Daniel bis dahin auch schon eine Preisauskunft wegen den Dächern aus der Schweiz. Falls nicht, werde ich Mitte Januar dann bestellen. Bis dahin kann sich jeder noch in die Liste eintragen. Bitte dazuschreiben ob man das Dach dann von mir oder von Daniel bestellen möchte. 01. SunDan (von mir oder von Daniel) 02. 03. 04. 05. MfG Daniel |
01. SunDan (von mir oder von Daniel)
02. Timber (von Preis und Qualität abhängig) 03. 04. 05. |
Hab eben mit ihm telefoniert.
Den Preis kann und will er nicht schlagen, sollen das Dach in den USA bestellen. |
wie hoch is den der preis und wie sieht das dach aus,detailfotos wären gut!!
|
Zu dem USA teil habe ich Bedenken bezüglich Passgenauigkeit und Qualität. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
|
Hättest geschrieben, das ein Carbondach gute 20 PS bringt wäre die Bestellung schon angekommen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |