![]() |
AW: Supra Metallic Kalender
Ich nehme auch eine!!!! :huepf:
|
die bestellungen werden in biete dann aufgenommen jetzt bräuchte ich vielicht ein paar MK2 Bilder
hat jemand von euch welche? ich denke der Wagen gehört in den Kalender genauso rein wie die anderen beiden Supras würde mich freuen wenn ihr mir da aushelfen könnt:dd: |
wenn du noch bis samstag wartest, machen wir gemeinsame fotos am see von mk2 und mk3
|
macht mal welche ich schaue das hin zu bekommen ist zwar recht spät für mich aber es muss klappen
|
Zitat:
Würde mich auch für das normale Papier interessieren. Bilder von mir kommen noch. Wäre auch dafür, dass du Samstag oder so als Einsendeschluss verhängst. |
na gut toshi macht einen Supra Kallender dieses Jahr vieleicht gefällt e reuch ja so gut das ihr ihn nächste sjahr wieder haben wollt
gut Samstag ist einsendeschluss vorerst für die bilder ich hoffe wirklich noch ein paar mk2 bilder zu bekommen ansonsten schickt alles wa sihr habt weiterhin an nsfsd@aol.com die bilder die verwendet werden werdet ihr ja sehen wenn anfang nächsten monats die bilde rhier auftauchen bzw der kallender dann könnt ihr bestellen bei mir :fahrn: |
Du kannst dir hier :
http://supra-forum.de/showthread.php...hlight=grizzly was raus suchen. Die Bilder welche du haben möchtest schicke ich dir dann in groß (8MegaP) . Gruß Frank |
ist natürlich eine ganz feine sache allerdings solltest du bilder ohne deine Freundin haben, dann würden mir diese besser passen. da wir bisher gesagt haben wir richten uns auf die autos haben natürlich auch bisher keine der anderen bildern frauen drauf und so würde ich es eigentlich auch belassen
deine SUpra wäre aber aufjedenfall sehr interessant :fahrn: |
Ich schu mal wenn ich zu Hause bin....
|
ich danke dir:)
|
Tut sich hier noch was?
|
einmal ins biete schauen er steht drin :)
|
SCHÖNER KALENDER
|
Kalender ist heute angekommen!!:dd: Super schön!
Danke an die Macher!!:top: Und noch was: Der Kalender ist den Preis auch wert, soviel dazu!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |