![]() |
AW: Km/h abhängige elek. Steuerung
SolidWorks oder CATIA.
|
Zitat:
Findet man sich als Anfänger recht gut zurecht? Oder brauch man schon bissle mehr Zeit. Ist beides nicht schlimm - nur halt interessant zu wissen. Edit: Leider gibt es von den Programmen keine Testversionen. Dann werd ich das wohl eher in 3ds Max erstellen. Sollte vielleicht auch gehen. |
catia... damit kannste einen airbus konstruieren und ist entsprechend komplex.
danach würd ich unigraphics nx, solid works und solid edge ansiedeln. vom kostenpunkt sollte solid edge am günstigsten und einfachsten zu handeln sein. wir zahlen knapp 7000/lizenz. schmeiß mal Dein icq an Marcel. gruß |
Falls jemand interesse hat, ich hab das mit den Speed Signalen mal ausgemessen.
Könnte also alle wichtigen Werte wieder hervorkramen (also vom Tacho und vom Getribeausgang...) |
icq kann ich erst am wochenende anschmeißen.
Hab das leider noch nicht aufm Notebook. Gut wenn Solid Edge schon 7000/Lizenz kostet. Dann mach das anders. Edit: @mhcruiser ja bitte :) |
Ist ein Stellmotor im Kofferraum:
![]() |
Würd mal sagen, in SolidEdge ist es für den Laien am leichtesten reinzukommen. Formi hat Dir ja schon Hilfe angeboten, kann Dir aber noch zusätzlich meine Pro/E Künste anbieten, falls nötig.
|
@Steini
Danke für das Bild. An diese Installationsweise hab ich noch garnicht gedacht :top: @Tyandriel Danke für Angebot. Nur ein Frage hab ich noch :D was ist Pro/E? :D:D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |