Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   MK III auf der "Standing mile" (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30560)

kevin_204 16.10.2009 19:12

AW: MK III auf der "Standing mile"

mein onkel ist beim bund...

aber ob der connections zu den amis hat und hier in der nähe was wäre ist natürlich fraglich, kann ihn aber mal fragen ^^

Luxluc 16.10.2009 19:17

Zitat:

Zitat von kevin_204 (Beitrag 459264)
mein onkel ist beim bund...

aber ob der connections zu den amis hat und hier in der nähe was wäre ist natürlich fraglich, kann ihn aber mal fragen ^^

Rammstein oder Spangdalen wäre bestimmt geil :top:

lukas85 16.10.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 459213)
Die ZX Leute haben hier ganz in der Nähe nen Flugplatz bekommen für nen 1/4 Mile Event.

Ich weiß nicht, wie lang das Ding ist - wäre blöd wenn dann nach einer Meile ne Wiese kommt oder so :D

Auch blöd wäre die Problematik, die ganzen ADAC Wagen unterzubringen für die geplatzten Motoren :D:D:D:D :undweg:

Wieso - hast ja 3/4 Meilen Zeit zum Bremsen :D das sollte sogar mit Serienbremse drinn liegen.. Die ADAC Wagen werden schon Platz haben.. Ansonsten kann man die ja immer erst kurz vor einem Lauf anrufen :D

Silent Deatz 16.10.2009 19:45

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 459270)
Wieso - hast ja 3/4 Meilen Zeit zum Bremsen :D das sollte sogar mit Serienbremse drinn liegen.. Die ADAC Wagen werden schon Platz haben.. Ansonsten kann man die ja immer erst kurz vor einem Lauf anrufen :D

gehts nich eher um standing mile? :D Das wird dann vielleicht schon kritisch :D

Vielleicht könnte man nen großen Autotransporter vom ADAC bekommen. Da würden mehr Supras drauf passen :D

lukas85 16.10.2009 19:53

Hmm. Stimmt, das wird dann Eng mit dem Abbremsen. Vielleicht habe sie ein Fangnetz, dann braucht man nichtmal die Bremse beanspruchen :D

Luxluc 16.10.2009 20:47

Dieses Thema fängt an mir zu gefallen :D

2 km müsste die Bahn schon lang sein ... aus 280+ abbremsen dauert ohne Fallschirm doch einige Sekunden / Meter :cool:

kevin_204 17.10.2009 11:47

moin jungs, ich hab mich gestern mal nen bisschen umgehört und doch glatt nen alten "flugplatz" direkt hier umme ecke gefunden, is noch von den tommys....

sind da auch hin gefahren, war allerdings nachts und schon voll dunkel, und mein kollege hat scheiß licht an seinem auto, deshalb konnt ich leider nich sehen wie groß das da alles ist, aber ist auf jeden fall offen, also man könnte drauf fahren, werde da demnöchst nochmal im hellen hin fahren und mal gucken wie lang die strecke ist, weil 2km sollten wir ja schon haben wenn man das da echt mal machen will.....

aber jetzt ist erstma 3 tage party angesagt, dicke kirmes inna stadt, da is hier ausnahmezustand xD :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss:

werde dann mal berichten wies so aussieht und en paar fotos machen!!!

mfg kev

Luxluc 17.10.2009 15:18

Zitat:

Zitat von kevin_204 (Beitrag 459325)
moin jungs, ich hab mich gestern mal nen bisschen umgehört und doch glatt nen alten "flugplatz" direkt hier umme ecke gefunden, is noch von den tommys....

sind da auch hin gefahren, war allerdings nachts und schon voll dunkel, und mein kollege hat scheiß licht an seinem auto, deshalb konnt ich leider nich sehen wie groß das da alles ist, aber ist auf jeden fall offen, also man könnte drauf fahren, werde da demnöchst nochmal im hellen hin fahren und mal gucken wie lang die strecke ist, weil 2km sollten wir ja schon haben wenn man das da echt mal machen will.....

aber jetzt ist erstma 3 tage party angesagt, dicke kirmes inna stadt, da is hier ausnahmezustand xD :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss:

werde dann mal berichten wies so aussieht und en paar fotos machen!!!

mfg kev

Super Kevin :top:

... und viel Spass beim :bleifuss:

Manuel89 19.10.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 459012)
Das Ganze geht auch mit nem 7m - fährt dann aber "nur" 317 km/h :)

Aber die Schweden sind schon ein witziges Völkchen :D

http://www.youtube.com/watch?v=VM_FWTlT9aw

Sehr schönes Video wie ich finde :top:

EDIT: wer die anderen Kisten nicht sehen will, der spule bitte bis 1:55 vor :)

Hat jemand nen paar Daten zu der roten Supra?
Auf ner Homepage oder so?

Silent Deatz 19.10.2009 23:12

@Kevin_204
Wo is der Flugplatz? In der Nähe von Gütersloh?

Andreas Köster 20.10.2009 11:16

und wenn wir nur nee viertel oder halbe meile fahren könnten,wär doch geil,am besten noch im oktober 09.................

Manuel89 20.10.2009 11:32

Der Herr Köster könnte uns ja an seiner Freude mit der Karre teilhaben lassen und nen Video drehen :bleifuss:

kevin_204 20.10.2009 13:08

@ silent: ja in der "nähe", sind bis nach gütersloh ungefähr 25km oder so, paderborn ist näher dran..

hier von meinem zu hause bis dahin sind ca. 10km

fahre jetzt die tage nochmal dahin, feierei ist jetzt vorbei, nach 3 tagen reichts dann auch irgendwann xD

Andreas Köster 20.10.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 459604)
Der Herr Köster könnte uns ja an seiner Freude mit der Karre teilhaben lassen und nen Video drehen :bleifuss:

bin für sowat immer zu haben,muss nur jemand nee ordentliche videokamera organisieren und wenn er bekloppt genug is darf er sich gerne neben mir verlustigen...............:engel2:

Luxluc 20.10.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 459624)
bin für sowat immer zu haben,muss nur jemand nee ordentliche videokamera organisieren und wenn er bekloppt genug is darf er sich gerne neben mir verlustigen...............:engel2:

korrekt ... an sich braucht man nicht viel : Video camera und GPS ... und genügend Platz zu ausrollen :)

P.S. Habe diese 2 video's noch gefunden - 391 km/h auf der meile :dusel:
http://www.youtube.com/watch?v=8xr58Fq9fwo
http://www.youtube.com/watch?v=w6mOkWuaAC0

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.