Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30553)

Seekanddestroy 15.10.2009 00:25

AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul

Bilder und Fakten, eine eventuelle To Do Liste an:

mani1976@freenet.de

suprafan 15.10.2009 11:20

AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul

Habe die Angaben zu Telefonnummer, Auspuff und Scheinwerfer im Ursprungsbeitrag mal korrigiert.
Mit Xenon-Scheinwerfern zu werben und später zu sagen "sind keine echten Xenon-Leuchten", hielt ich für etwas gewagt, hab daher mal vorsichtshalber "Xenon-Look" draus gemacht.
Wenn sonst noch was ist, einfach eine PN schicken.

Seekanddestroy 15.10.2009 14:30

Dankeschön:loveyou:

TonyMontana 16.10.2009 22:07

warum verkaufst du den die karre wieder du hast sie doch erst 2 wochen .
an alle am bestern erst schauen nicht das da was faul ist !

Seekanddestroy 17.10.2009 02:56

klar die karre ist total verranzt, verfault, klappert, auch sonst ist nichts an dem vorbestimmten fleck und hat 500.000 meilen runter.

was willst du nun hören???

schau dir die bilder an, dann reden wir....

was ich kaufe und verkaufe und warum das bleibt mir überlassen, oder muß ich dir oder sonst jemand rede und antwort stehen???

falls du interesse hast kommst einfach vorbei, fährst ne runde....und nimmst se mit.

das auto ist sehr gut, und es ist nichts faul.

da gibts auch nichts zu spekulieren ob, wenn und warum....ich versuch einfach mal mein glück.

LG Markus

Kay 17.10.2009 04:10

seh das nicht so schlimm, ich kenn auch so anfragen und meinungen, ist jetzt nicht böse gemeint @Tonymontana.
ne menge leute importieren sich ne rhd mkiv oder kaufen sich eine ganz bilig hier und bekommen sie dann nicht zugelassen, das sieht man im moment sehr sehr oft. es gibt auch genug die sich eine holen und nicht wissen das die turbo mindestens 12liter schluckt, wenn man ganz ruhig mit 130 über die bahn schleicht... vom spaß haben will ich jetzt mal nicht reden...
manche denken sich auch, man gibts die billig in uk, holen sich eine rübe rund merken dann komischer weise erst das die hälfte nicht geht oder kaputt ist.
sowas haben wir im mkiv.de forum fast jeden tag :(
genauso wie die kids die denken das es ne mkiv für 500euro bei aldi gibt...
ich könnte euch da geschichten erzälen, wir würdet ausem lachen nicht mehr raus kommen...

im moment ist es halt nen bissel schwerer eine gute mkiv zu verkaufen, da alle nur die meist verramschten billig importe sehen und die nachteile nicht bedenken! ich selber biete meine auch schon länger an, hab zwar viele sehr interessierte anfragen und dann meldet sich keiner mehr :(

der beste rat ist immer, wenn ihr interesse habt, hinfahren, angucken, probe fahren, wenn alles passt mitnehmen oder im mkiv forum gucken, die meisten von driver sind auch in dem zustand wie sie beschrieben sind!
soll jetzt keine werbung sein...

@seekanddestroy
kannst mir ja mal als mkiv genossen, per pn schreiben was dein grund ist wenn du magst.

Seekanddestroy 17.10.2009 11:23

Da gibts keine heimlichen Verkaufsgründe die ich per pn mitteilen könnte.

Ich sehs einfach so:

Da der Verkäufermarkt nicht gerade günstig ist und da ich mich selbst sehr gut kenne wird die Supra spätestens in einem halben Jahr für mich uninteressant werden.

(ich hab noch selten ein Fahrzeug länger wie ein halbes Jahr gehabt)

Deshalb inseriere ich frühzeitig.

Ich kann nur sagen es ist nichts faul und auch sonst nichts dran.

Mich nervt nur die Aussage von TonyMontana....man könnte meinen ich sei der Abzocker und Betrüger schlechthin.

Ich hab gestern Spurplatten für VA und HA besellt und werde auch im Laufe des Frühjahrs einen Satz 18 oder 19" Felgen noch montieren (Erwerb gegen Aufpreis)

soweit mal die Pläne.....wenn nicht jemand schneller ist und das Auto kauft.

Seekanddestroy 20.10.2009 09:43

up

Waisenhaustuning 20.10.2009 21:46

Hallo seek

Wollt dir nur mitteilen das unser Rex in der Familie bleibt, viel Glück noch beim Verkauf.

Seekanddestroy 20.10.2009 21:48

alles klar, danke für die kurze rückmeldung.

Seekanddestroy 21.10.2009 20:50

Update:

Nette neue Wolfrace VA 8,5x18 235/40R18W, HA 9,5x18 265/35R18W sind schon bestellt, müßten in den nächsten Tagen montiert sein.

Aufpreis für die neuen 18" mit nochmal nem Satz neuer Reifen,.... 500 Euro.

Somit ist der endgültige FZG Preis dann mit allem Zubehör 14.000 Euro.

Mit einem neuen Satz 17"Winterreifen die im moment montiert sind, plus der besagten nagelneuen 18" Sommer Rad/Reifenkombination laut angehängtem Bild.

Sollte dann laut Photoshop auf dem Wagen so aussehen:

Einzelbild der HA Felge vorab:

Bilder von dem Wagen mit den 18" kommen wenn er endgültig fertig ist.

LG Markus

Seekanddestroy 25.10.2009 14:35

Nach wie vor gilt hier:

1.) Geld abliefern in bar

2.) FZG ummelden

3.) Spaß haben ohne wochenlanges Geschraube

LG Markus

Seekanddestroy 30.10.2009 22:52

mal ein paar pics der Supra zum Abschluß des ganzen.

verwendete Rad/Reifenkombination ist:
VA 235/40R18Y auf 8,5x18ET30 mit Edelstahlaußenbett (breit)
HA 265/35R18Y auf 9,5x18ET30 mit Edelstahlaußenbett (sehr breit)

Passt wie angegossen ins Radhaus und schließt bündig ab, ..... habs vorher berechnet damit nichts schiefgeht :D

PS: Preis 14.000 Euro, incl. den neuen 17" Winterreifen im oberen Posting und dem neuen 18" Radsatz (die 18" können als "dazu Geschenkt" betrachtet werden, angesichts des Einkaufspreises der deutlich höher wie 500 Euro liegt).

Seekanddestroy 31.10.2009 18:30

hab mal mit Photoshop experimentiert (ein Bekannter) und zu dem Entschluß gekommen das noch etwas Farbe ans Auto sollte :)

vorab:

Bilderupdate folgt wenn die Folie fertig ist.

Amtrack 31.10.2009 19:40

Wenn du das Ding verkaufen willst, dann lass sie doch so wie sie ist.

Je spezieller du sie machst, desto kleiner wird der potenzielle Kundenkreis (bei mir würde die Folie sofort wieder runterfliegen z.B. :D)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.