Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Red/Black Supra Race Bitch.. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30538)

mikezzz 14.10.2009 08:06

AW: Red/Black Supra Race Bitch..

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 458724)
Irgendwie tuts weh, eine der schönsten CH-Supras in diesem "Zustand" zu sehen. Nichts gegen Trackautos - aber dafür doch nicht gleich die guten Exemplare missbrauchen..

Bin trotzdem auf Fakten gespannt ;-)

Ich kenne welche, die haben eine "Null-Rost und sehr gut erhalten"-Supra zum Grill gemacht... :engel2: :hardy:

Daniel 14.10.2009 09:28

sie ist ja nur im Umbau, die wird wieder top, da bin ich mir sicher.

supraholic75 14.10.2009 12:54

@ roger... wer sagt denn dass ich alle 4 slicks auch montiere??? logisch schmale vorn.. die andern 2 nehm ich nur mit falls man eine drift show einlage braucht..
@ alonso .. 4 wochen nach dem rennen steht sie bereits in der spritzkabine von colour concept und wird komplett candy red lackiert... der innenraum wird wieder in den orginalzustand zurückversetzt nur werden alle teile vorher gründlich gereinigt und wiederaufbereited...

@ all lasst euch nur überraschen die supra wird mit einem 15tausend franken lack und zusätzlich mit einem gleichteuren airbrush versehen....

mehr dann nächstes jahr...

mir war einfach wichtig dass ich sie komplett durchleuchten konnte ob sie rost hat.. kenne da welche denen ist fast das heck abgefault.. und siehe da:
zu aller überraschung hat meine supra nur 1 einzige roststelle: radlauf hinten links.. sonst und das meine nicht nur ich sondern auch spengler und lackierer... (alle und wirklich alle plastik abdeckungen und kompletter innenraum , front vorn .. stosstange hinten wurde extra demontiert) hat sie NULL ROST....

jetzt wird sie carosserietechnisch komplett aufbereited innen und aussen candyred und aussen über die ganze fahrzeuglänge mit airbrush aufgewerted.. und glaubt mir ist kein manta manta wolf heult den mond an airbrush....

nächsten winter wird der motor komplett zerlegt neu gelagert und vom instandsetzer mit neuen innereien bestückt ... was mich trotz freundschaftspreis eine stange geld kosten wird.. aber sie soll innen halten was sie aussen verspricht...

tja und was die beschleunigungsrennen anbelangt: das neue tuninglounge-dynoteam raceteam wird nächstes jahr eine non targa aufbauen...

lg sanchezmuchacho ..

Andreas Köster 14.10.2009 19:06

show and shine und beschleunigungsrennen.........

beisst sich irgendwie,aber ich bin gespannt was dabei rauskommt und wünsche dir dann viel spass damit.............

danielMA70 14.10.2009 19:56

der sound erinnert mich an meine ehemals offene Downpipe :top:

supraholic75 15.10.2009 16:40

@ andreas.. nee du .. mit meiner wird dann nix mehr mit rennen...
für das hats ja jetzt ne non targa gegeben...

meine muss nur das eine mal herhalten... soll sich auch mal austoben dürfen..

danielMA70 15.10.2009 19:40

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 458724)
Irgendwie tuts weh, eine der schönsten CH-Supras in diesem "Zustand" zu sehen. Nichts gegen Trackautos - aber dafür doch nicht gleich die guten Exemplare missbrauchen..

Bin trotzdem auf Fakten gespannt ;-)

ist es denn die schöne supra aus seinem avatar.... das hat er nicht erwähnt ....

vielleicht ist es ne andere???

Alonso 15.10.2009 20:21

Nene, ist schon diese. Er hatte ja im Frühling einen Unfall damit. So wie ich Sandro verstanden habe ist dies aber nur eine kleine Bonusrunde beim Wiederaufbau ;)

supraholic75 17.10.2009 02:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
up

Silent Deatz 17.10.2009 08:38

das ist ein SEHR HOMOEROTISCHES Bild ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.