Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Offenes turboknie (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30536)

kevin_204 08.12.2009 19:38

AW: Offenes turboknie

du weißt ja zumindest schonmal in welcher gegend er wohnt, jetzt frag mal rum und vllt wirst du noch genau erafhren wo er wohnt, dann fahr hin und hol dir dein knie :top:

sowas kann ich ja auch echt gut ab :streit::streit:

anscheinend wohnen ja auch nen paar leute in seiner umgebung, vllt fährt ja von denen mal jemand bei ihm vorbei ;)

Mk3Luxemburg 08.12.2009 19:46

Zitat:

Zitat von kevin_204 (Beitrag 464842)
du weißt ja zumindest schonmal in welcher gegend er wohnt, jetzt frag mal rum und vllt wirst du noch genau erafhren wo er wohnt, dann fahr hin und hol dir dein knie :top:

sowas kann ich ja auch echt gut ab :streit::streit:

anscheinend wohnen ja auch nen paar leute in seiner umgebung, vllt fährt ja von denen mal jemand bei ihm vorbei ;)

Ach komm schon,stuttgart oder???willst du mich verarchen?hab schon in der schweiz bestellt und das hat mal nur 2 wochen und tagen gedauert....und stuttgart liegt nicht am ende der welt:rowdy::rowdy:

Amtrack 08.12.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 464838)
Hallo,ich habe am 12.oktober oder einpaar Tage später hier den Turbo-knie bestellt und noch heute warte ich noch auf das SCHEISS TEIL,Geld wurde schon seit mehr als 1 Monat überwiesen,aber das kann ich vergessen mit dem Geld (139,50 euro),und jetzt seid 4 tagen werden meine emails nicht mehr von ihm beantwortet.Und seid den 25 oktober lässt er sich nicht mehr hier im Forum blicken,ich könnte einfach kotzen...tja sein erster Thema und mein erster Flop bis jetzt.....heut zu Tage kann man keinem vertrauen....

Setz ihm ne Nachfrist und dann gehst du mit den Kontodaten zur Polizei und stellst Anzeige.

Dank diverser Rechtsabkommen geht das sogar recht problemlos ;)

DirtyDan 09.12.2009 13:40

Ich mache jetzt hier keine Werbung dafür, aber bei höheren Summen kann man mich buchen. In der Regel komme ich an das Geld.
Bei Interesse PM...
Gruß DD

mk3 wien 09.12.2009 13:50

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 464838)
Hallo,ich habe am 12.oktober oder einpaar Tage später hier den Turbo-knie bestellt und noch heute warte ich noch auf das SCHEISS TEIL,....

Tja das ewige Problem hier..................@Mk3Luxemburg.......einfach nur bei den Alten hier einkaufen;erspart Sorgen ! und Ärger !

Amtrack 09.12.2009 14:55

Zitat:

Zitat von DirtyDan (Beitrag 464939)
Ich mache jetzt hier keine Werbung dafür, aber bei höheren Summen kann man mich buchen. In der Regel komme ich an das Geld.
Bei Interesse PM...
Gruß DD

Gut zu wissen, ich speicher dich gleich mal :D

mk3 wien 09.12.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 464944)
Gut zu wissen, ich speicher dich gleich mal :D

Wenn er so zur Kasse bittet wie A.K. werdma noch was draufzahlen müssen.:heule:

DirtyDan 10.12.2009 17:13

Gute Arbeit kostet Geld.:heule:

Für 500 Euro fahre ich keine 400 km ins Ländle

Gruß DD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.