![]() |
AW: Mehr Leistung und noch mehr...!!
Zitat:
benutz mal die suchfunktion..... dann werden eigentlich all deine fragen zum thema haltbarkeit und tuning beantwortet......du musst dich hier nur ein bisschen durchs forum lesen!! ;) gruss dreas |
wenn geld keine ROLEX spielt,dann meld dich bei mir,nehm gerne Bargeld und hätte da noch ein schönes komplett pakett,rein damit und dann haste deine ruh.................
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sag nur 2jz gruß chri |
Ehrliche Meinung: Ich würd das nicht ausgeben. Ist doch gar nicht notwendig, wenn du die Kiste nicht auf biegen und brechen an die 400PS bringen willst und dann wäre es bei den PS-Zahlen auch nicht mehr so zuverlässig. Davon mal ab, was du dann sowieso noch extra brauchst wie Spritcomputer, Turbo etc.
Warum den Motor sauteuer revidieren, wenn er noch gar nicht Schrott ist :confused::confused: Kapier ich nicht. :confused: Fahr dein Schätzchen und freu dich dran und reparier nicht irgendwas nur des Reparierens willens. Wenn dein Motor am verrecken ist, dann würd ich mir überlegen, was ich mache. :bleifuss: Grüße Ken |
Zitat:
- Alu-Kühler - Einspritzdüsen (grösse wird von deinem Lader abhängen) Den Rest würde Ich sein lassen. Schärfere Nockenwellen bringen ein bischen mehr Leistung in oberen Drehzahlen, lassen den Turbo aber erst später aufspulen (ein paar 100 rpm, abhängig von den Nockenwellen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |