![]() |
AW: War heute beim TÜV
Zitat:
Wobei meine Reifen noch nicht soo alt sind, aber die müssten mal erneuert werden... Stoßdämpfer sind noch OK, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich weiß nicht, wie lang die noch halten werden, zumal sie bei mir auch anständig gequält werden (Pflasterstraße). Bremsen vorn müssten mal neu... |
Zitat:
Zitat:
|
würd ich auch sagen, bei solchen sicherheitsrelevanten teilen sollte man nicht rumschluren wenn man weiß das sie nicht mehr gut sind. In die kisten wird so viel kohle für tuning und gedönse gesteckt, da sollte diese teile erst recht nicht hintenanstellen.
|
...und wenn mann schon so was schwahsinniges macht, sollte man es nicht unbedingt in alle richtungen posaunen:winky:
|
Zitat:
Um sicher zu gehen lass es doch mal testen , kostet bei den meisten Werkstätten nicht mal was , mache ich alle 1-2 Jahre beim Reifenwagner. |
Zitat:
Aber es gibt ein Video von der Wiederbelebung am 22.08.09 http://www.youtube.com/watch?v=HmlJGYxxtnM aus dem Tread : http://www.supra-forum.de/showthread...aputt&page =3 |
@Stefan:
Da kannste Dich bei Deinem Mädel echt "von..." schreiben, oder? :-)) ALARM: Copyright ! Mein Film ! :liebe: |
Zitat:
|
Gabs keine Beanstandung wegen dem zerflexten Träger?
Wenn du da halt nun irgendwo dagegen semmelst, zerdrückst dir alles, da du ja nun keine Verstrebung mehr zwischen den 2 Enden hast, deshalb wollte ich meinen nicht durchschneiden... |
Zitat:
Gibts sogar mit TÜV, allerdings musste dafür ne Savage Front kaufen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Frontaleinschlag sowieso, aber da ist die Kiste meist eh Schrott. Ich red hier jetzt eher von Sachen die eigentlich nicht zu nem Totalschaden der Karosse führen würden, wenn der Träger am Stück ist... |
Das weiß der TÜV doch sowieso nicht ob da hinter der Schnauze sonst ein Eisenträger ist oder nicht.
|
Zitat:
Aber ob der Tüv das sieht oder nicht ist aber im Falle eines Aufpralls recht unrelevant...:form: U.U. verbiegt sich eben alles inkl. Rahmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |