Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   supraxe ist mal kurz krank! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30177)

suprafan 10.09.2009 17:17

AW: supraxe ist mal kurz krank!

Jungejunge... das klingt ja abenteuerlich :eek:
Gute Genesung und lass öfters mal von deinen Fortschritten hören bzw. lesen. Ich drück dir die Daumen für die Zukunft.

oggy 10.09.2009 17:30

Hi Axel
Du machst Dinger:haare: Ich drücke Dir alle Finger das Du wieder fitt wirst.
Mach kein Scheiß, die Rente muß noch verprasst werden.
Alles Gute und baldige Genesung. :top:

Speed-Freak 10.09.2009 17:33

scheisse, dass ist heftig. ich wünsch dir natürlich auch alles gute und vollständige genesung. ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber in dem forum geistern viele gute texte von und über dich rum. nicht den mut verlieren und auf die zähne beissen. du packst das!

Amtrack 10.09.2009 18:20

Lecko mio :boah:

Und ich hab immer gedacht mein Vaddi will mich verklappsen.

Er kannte nämlich auch wen dem das Gleiche passiert ist, nur kam da keiner rechtzeitig gucken...

Ich denke du kannst hier nen zweiten Geburtstag in den Kalender eintragen.

Auf jeden Fall alles Gute von uns Axel!

Das ist echt mehr als hart. Man denkt an nix böses, geht auf die Toilette und so richtig beisammen ist man erst wieder im Krankenhaus ein paar Taage später. Böööööse Sache :(

Nochmal: alles Gute und schnelle Genesung, den starken Willen brauche ich nicht wünschen, den hast du eh schon :)

Formi 10.09.2009 18:33

wow, das war ja messerscharf... wünsch Dir auch gute besserung und das Du wieder komplett fit wirst! und laß Dich von den schwestern verwöhnen ;)

Venom1981 10.09.2009 18:33

Was muss ich da lesen? Wünsch Dir eine schnelle Genesung. Was ein Glück,dass wir Bremer nicht kaputt zu kriegen sind. Gib mal Bescheid, wenn Du wieder in Luzern bist. Dann kommen Daniel und ich mal rum und stossen auf Deinen 2. Geburtstag an. Oder Ina,Du und Daniel kommt halt mal zu mir. Du hast ja noch einmal Grillen gut. Das geht immer, auch bei Schnee :D

HeikoS 10.09.2009 19:43

Glückwunsch, daß Du das überhaupt überlebt hast. Die meisten erfahren als Engel, daß ihnen ein Aortenaneurisma geplatzt ist.
Alles Gute und beste Genesung.:top:
Heiko

ToyotaTom 10.09.2009 20:42

:jawd: gute Besserung - mehr fällt mir grad echt nich ein außer gute Besserung !

Marc St 10.09.2009 20:49

hi supraxe,

ich wünsche dir alles gute und eine schnelle heilung.

cu marc

Andreas-M 10.09.2009 21:29

mensch axel, heftige sache. :hmmm: glück im unglück gehabt oder was soll man sonst dazu sagen. haut einen bestimmt ganz schön um sone sache. aber du bist ja ein zäher hund, und wer 30 axel-pipes oder wie viele es waren bauen konnte, den haut auch das nicht um. :) Auch von mir alles gute, und eine vollständige genesung wünsche ich dir!

Supra-Man 10.09.2009 22:30

Mensch Axel,das glaub ich ja garnicht! Da hast du ja wirklich nen großen Schutzengel gehabt! Das muß ja kurz nach unserem Treffen passiert sein,wa?
Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute! So´n menschlicher Körper is ganz schön zäh! Du wirst das schon schaffen,das weiss ich! Wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit nur das beste.....

danielMA70 10.09.2009 22:48

Auch ich will Dir viel Erfolg und gute Besserung wünschen .......
hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.......

Bleib Stark

Dirty Elch 11.09.2009 05:50

Heftig.

Alles Gute, damit Du hoffentlich bald wieder auf den Beinen bist.

HE-MAN 11.09.2009 07:28

gottallmächtiger, ich bin schokiert! :eek: wie passiert denn sowas von heute auf morgen?

wünsch dir auf jeden fall gute und schnelle besserung!

boris

Peter Fournier 11.09.2009 08:18

Auch von uns gute Besserung , und alles was du brauchst um durchzuhalten
das du wieder auf die Beine kommst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.