![]() |
AW: probleme mit öldruckanzeige
Zitat:
sehe ich das richtig das dass orange kabel auch auf plus gehört? besten dank |
Zitat:
|
hab das kabel abgezwickt, hab noch an keinem auto von mir jemals den dimmer benutzt und da mir das zu viel heckmeck war den dimmer anzuschließen wenn ich sowieso immer volle hebel die beleuchtung lasse hab ich den gar nicht erst angeschlossen.
Bei mir ist es volgendermaßen verkabelt: beide Rot auf 15 (geschaltetes plus) beide schwarz auf 31 (masse) und das grüne an den Sensor Als ich den Sensor noch nicht angeschlossen hatte hat die anzeige 7 bar angezeit, wenn ich das kabel dann an masse legte zeigte er 0 bar an. Jetzt wo der Sensor dran ist sinds dauerhaft 0 bar. Wenn mein Teil endlich kommt kann ich dir mehr sagen, vllt hab ich ja das selbe Problem. |
also hab das genauso gemacht wie du....
hab den dimmer scheiss auch weg gelassen!! aber geht nicht.... wäre cool wenn sich steini mal zu wort melden würde weil er hat sie ja eingebaut gehabt und denke mal auch funktioniert.... gruß |
Hab dir gerade ne PN geschickt...
+ an Rot - an Schwarz an das andere, lange den Sensor das kurz abgeschnittene für den Dimmer war nicht angeschlossen... |
genau so hab ichs auch angeschlossen....
hast du beide roten auf + und beide schwarzen auf - gelegt oder nur jeweils eines? thx |
Ist was rausgekommen?
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread...nbeleu chtung |
Zitat:
Naja, jetzt geht's und die Anzeigen werden schön mitgedimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
will einfach ned funktionieren... mittlerweile glaub ich das der geber im arsch ist.... wo bekomme ich sowas auf schnellem wege? gruß chri |
Zitat:
Da hab ich meine VDO Sachen auch her. Kann ich empfehlen. |
danke.....
aber mein geber sieht ganz anders aus.... meiner hat nur einen pol... gruß |
Zitat:
![]() Sollte aber nicht stören, steht ja dabei, daß der für alle RAID Instrumente passt. |
habe auch vor einige instrumente von Raid hp zu kaufen! hat jemand erfahrung damit? ist die qualität gut oder eher nicht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |