Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Beleuchteten Schaltknauf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29764)

Jogi_92 14.09.2009 13:19

AW: Beleuchteten Schaltknauf

Dass geld ist direkt an den shop... wenn alle bezahlt haben... schickt er sie raus.. nicht so ungeduldig leute :)

Knight Rider 15.09.2009 13:06

So, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr:

Zum Einen:
Die Schaltknaufe kosten doch eh 39,90 Euro. Für was machst Du eigentlich ne Sammelbestellung?

Zum Weiteren:
Warum verweist Du die anderen hier nicht auf den bestehenden Link, den ich mal zwecks beleuchteten Schaltknauf angefangen habe?
Knight Riders Suche nach beleuchteten Schaltknauf
Da könnt ihr dann auch meine beiden Beispiele, auch im eingebauten Zustand sehen; dann kann man sich mehr vorstellen.

1.) Also, ich hab die Dinger (2 Stück) dort direkt bestellt; 2 Tage später waren sie da
2.) hab meine eigene Vorlage wegen dem Schriftzug gesendet.
Der von Jogi gezeigte Schriftzug (so ein Standard Schriftzug, welchen auch Lolek hat) ist nur annähernd der MKIII Schriftzug. Schaut euch das "U" an.
Wenn ihr einen originalen Schriftzug haben wolltst, dann sagt doch bescheid. Ich hab den Verkäufer ja vorgewarnt, dass da noch weitere Interesenten kommen werden.
3.) Jeder kann seinen Wunsch-Schriftzug senden, wenn er ne Vorlage davon hat.
Ich hab meinen als corel-Draw und jpg-File gesendet.

Seid mir nicht böse, aber ich sehe überhaupt keinen Sinn in dieser "Sammelbestellung"

Knight Rider 15.09.2009 13:08

Nachtrag:
Ihr lasst hier nen Minderjährigen für Euch "arbeiten"?
Habt ihr denn keine Ehre und Moral mehr?

:bleifuss:

lenny 15.09.2009 13:52

Hallo,
ich denke der schickt die einzeln raus oder?

dann kann er die doch auch jetzt schon wegschicken, bei denen die schon überwiesen haben

Knight Rider 15.09.2009 13:58

da musst du doch den fragen, der den Kas hier angeleiert hat.
Hättest selbst bestellt, hättest das Teil längst.
Und du hättest das originale Logo haben können.

Ihr wisst, dass der Jogi erst 16 Jahre alt ist?

lenny 15.09.2009 14:01

ne wusste ich nicht aber das war auch an den jogi gerichtet

Knight Rider 15.09.2009 15:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer die Dateien mit dem Logo haben will, soll mir ne Mail schreiben:
peter.freuding@nsn.com

Die Vorlage als jpeg stelle ich schon mal hier rein, als Anlage.

Ihr müsst meine Vorlagen ja nicht verwenden, aber besser als nix.
Diese Vorlagen habe ich für meine Beschriftung der Sitze und meine beleuchteten Einstiegsleisten hergenommen.
Also nicht meckern.

Und noch was:
Wenn auf dem Schaltknauf das "R" invertiert sein soll, so müsst ihr das auch in Euerer Bestellung angeben. Normalerweise ist das "R" glaub ich nicht invertiert.
Hat auch nicht mehr gekostet.

Jogi_92 15.09.2009 16:31

Ja also Leute ich kann euch schon verstehen.. aber ich hatte ja vor alle von mir aus zu bestellen und dann dass ich sie euch einzeln zuschicke.. dannn hab ich mich mal erkundigt.. nicht dass ihr mir nacher alle dass geld überweist... und ich gebe es weiter.. und dann werden wir alle verarscht... und ich als 16 jähriger bin dann der es aus der eigenene tasche zahlen kann.. deswegen ist dass hier so blöd gelaufen.. sry hab noch nie ne SB gemacht.. und habs auch net unbedingt machen wollen.. dacht halt so wärs ok.. obwohl eig. eher umständlich ist.. aber ich hab die adressen an den shop weitergegeben.. und er schickt die teile euch dann jeweils zu .. sry jungs.. hab mir dass nicht ganz so vorgestellt... aber hoffe.. dass ihr geduld hab... und die dinger dann zu euch kommen...

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenenden ...

Gruß Jogi

Jogi_92 15.09.2009 16:32

Edit: hab damals schon sowas mim Roman und anderen leuten durchgemacht.. als wir so lange auf unsere blitz warten mussten... deshalb war ich etwas scheu davor

Jogi_92 15.09.2009 16:34

Ahja und wegen dem Supra schriftzug ich hab ihm nicht gesagt er soll es genau so wie beim Lolek machen.. sondern hab ihm genau den richtigen schriftzug als jpg. dateii gesendet...

Knight Rider 15.09.2009 16:45

brauchst jetzt nicht gleich im Erdloch versinken.
Da holen wir dich dann eh bloß noch raus.

Dein Einsatz hier war ja edelmütig, und nicht, um dich zu bereichern.
Aber ich hab dich doch in dem anderen Beitrag schon auf einiges hingewiesen, und daher wunderte ich mich, dass Du das Ding da so stoisch durchziehst.

Na, hoffentlich wird alles gut, und jeder erhält seinen Schaltknauf, wie er ihn sich vorgestellt hat.
Du darfst gerne in Zukunft Bilder von mir verlinken, noch dazu, wenn ich diese ja schon bereits veröffentlicht habe.

Damit setz ich jetzt mal den Endpunkt zu dem Thema.
Niemand ist perfekt, ich erst Recht nicht.
Ich komm eh in die Hölle.

Jogi_92 15.09.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 454422)
brauchst jetzt nicht gleich im Erdloch versinken.
Da holen wir dich dann eh bloß noch raus.

Dein Einsatz hier war ja edelmütig, und nicht, um dich zu bereichern.
Aber ich hab dich doch in dem anderen Beitrag schon auf einiges hingewiesen, und daher wunderte ich mich, dass Du das Ding da so stoisch durchziehst.

Na, hoffentlich wird alles gut, und jeder erhält seinen Schaltknauf, wie er ihn sich vorgestellt hat.
Du darfst gerne in Zukunft Bilder von mir verlinken, noch dazu, wenn ich diese ja schon bereits veröffentlicht habe.

Damit setz ich jetzt mal den Endpunkt zu dem Thema.
Niemand ist perfekt, ich erst Recht nicht.
Ich komm eh in die Hölle.

Ist ok.. hab jetzt auch nicht irgendwie böse verstanden.. aber ich weiß wär vllt einfacher gegangen.. naja.. nächstes mal bin ich schlauer.. und grad hat auch meine ausbildung zum kfz- mechatroniker begonnen.. und denke dass wird schon alles mit der zeit :)... Grüße...

kevin_204 15.09.2009 17:52

dann erstmal herzlichen glückwunsch zum beginn der ausbildung ;)

ich bin jetzt im dritten und bereue es bis jetzt eigentlich nicht..

ist halt nur ne scheiß zeit momentan, was arbeit angeht siehts da echt dunkel aus, also stell dich schonmal auf extreeeeeeem lange und langweilige tage ein an denen du nur dumm rum stehst oder die halle fegst oder sonstiges xDD

zu der SB, ich werde einfach warten bis mein Knauf da ist, was anderes bleibt uns allen eh nicht übrig ;)

is ja schon nett von dir dass du es so alles versucht hast ;)

und warum man einem 16 jährigen nicht vertrauen sollte versteh ich nich, bin selber erst 18 und mir konnte man auch mit 14 schon vertrauen, von daher :bleifuss:

Lolek 15.09.2009 20:46

Ich kann euch aus vielen Telefonaten bestätigen, dass Jogi zwar erst 16 ist aber er hat viel mehr drauf als manche sich vorstellen können. :top:

Jogi_92 15.09.2009 22:52

1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau) Lieferanschrift???
3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift???
7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift???
8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) Lieferanschrift vorhanden
9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift???
10. lenny (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift vorhanden

Also... jetzt seht ihr welche Adressen er schon hat.. und einige fehlen ja noch.. bitte schickt sie mir so schnell wie möglich

Jogi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.