![]() |
AW: 2 erste Hand supras...
nichts gegen das normale rot ^^
aber wie sieht es mit der karosse der 93er aus, ist die delle schwerwiegend, oder kann sie einfach von einem Beulendoktor rausgedrückt werden. wenn sie 100% rostfrei wär könnt ich sie gebrauchen, mit möglichst vielen teile, innenausstattung wäre nich so wild ;) |
Zitat:
|
kein versand is blöd :(!
|
und was machen wir mit dem Rest?:huepf:Gruss Tiffy!
|
Zitat:
Ausserdem hatte ich schon etliche schweizer und Österriecher bei mir zu besuch die entfernung ist also kein Hinderniss:asia: PS: Redmica kommt am 14ten zu mir der ist aus Graz:) |
Zitat:
Jogi |
in der 93er war gabs auf jeden fall (auch?) ne komplett schwarze lederausstattung. sieht echt schick aus, nicht so billig wie die graue.
|
Zitat:
bis auf eine kleine beschädigung an der einstiegsseite ist sie perfekt erhalten:top: (kostet beim sattler um die 100Euro zu reparieren dann sieht man nichts mehr) |
Zitat:
|
also wenne sone 92er oder 93er noch mal reinbekommst, mit guter karosserie, dann frag mich ruhig vorm schlachten, ich nehm sie ganz. :D motor is egal, nehm ich auch ohne motor. :) weil meine alltagssupra zerbröselt mir unterm hintern...
|
Zitat:
schick mir auch mal die bildleins............ |
An die Lederfetischisten wollte heute nicht zum Auto schwimmen ich hoffe morgen ist das wetter besser und ich komem trocknen fusses an den wagen:haeh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |