![]() |
AW: beleuchteten Schaltknauf
Na das ist eine gute Nachricht. :dd:
|
sonen knopp mit dem mk3-supra-schriftzug würd ich auch noch nehmen...
|
da wär ich auch mit dabei:top:
|
1: jogi_92
2: Lolek 3: Andreas-M 4: tuning-tobi 5: kevin_204 :bleifuss: |
1: jogi_92
2: Andreas-M 3: tuning-tobi 4: kevin_204 Ich habe doch schon einen :bleifuss: |
Moin
Dann tackere mich mal auf die Liste. bb Heiko |
1. Jogi_92
2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS |
@ Lolek, Tut mir leid :engel2:
dachte du wollst noch einen oda so xD |
Gemein, ich sollte doch oben stehen (auf der Liste) :heul2:
Ok, ich wisch schon die Träöne weg... Also, bitte nur den originalen Schriftzug, einmal bitte in so einer schönen blauen Beleuchtung und einmal in grün, und ohne Rand, so wie es Loleks Knubbel ist. Wie ist der Kanuf denn selber aufbebaut? Ist dieser aus Leder, oder aus Alu welche Form? 1. Jogi_92 2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grünblau) |
Mist, gibt kein bearbeiten..
1. Jogi_92 2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) Also hier seht ihr die verschiedenen Lederfarben.. ich z.B. möchte einen schwarzen.. falls jemand ne andere farbe möchte.. dann findet er hier andere.. ![]() dann bitte dazu schreiben ich versuch ihm den orginalen mk3 schriftzug zu schicken falls dass nicht geht.. dann halt wie lolek seiner mit nem normalen doppeltem schriftzug oder? |
Was sagt denn der Preis wenn ich fragen darf und wie das evtl. mit Versand und Bezahlung dann ist
Gruß Tim |
Hmm also Bezahlung per Vorkasse.. und der Preis müsste so bei etwa 40€ Liegen... zzgl. Versandkosten.. aber ich kann ihn grad nicht erreichen sobald ich dann tu.. werd ich ihn nach dem Preis fragen wenn wir so viele bestellen.. hmm und dass aussehn.. jan hat ihn ja drin also denke dass er so aussieht.. klär dass nochmal genau ab
![]() (Jan ich hoffe ich darf dein Bild klauen) :engel: Gruß Jogi |
Hatte bei ihm auf auf der page gesehen das man per paypal bezalen kann dann könnte man ja einzeln zahlen und sich zuschicken lassen oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |