![]() |
AW: Ajusa dichtungssatz
....da mir das hier nicht ganz geheuer ist hab ich gerad mal mit ipsa gesprochen , es ist tatsächlich so das sie nur an grosshändler verkaufen, werkstätten müssen dann über ihren teiolehändler, sofern er bei denen kunde ist, bestellen.
Leider haben die meisten meiner händler dort kein konto:heul2:...habs aber jetz doch geschafft was zu ordern....der komplette motorsatz kostet 351,05 ocken für den endverbraucher und ist dummerweise noch nicht mal verfügbar,...erst in 8 wochen,...hab da dann schonmal 2 bestellt bevor ihr mir die wechkauft:heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist aber nicht das was nightwulf angefragt hat.
BTW: es gibt einen Zylinderkopfdichtsatz und einen Komplettdichtsatz. Der zweite enthält die Wellendichtringe am Block (3 Stück), Dichtungen Gehäusedeckel am Block vorn und hinten und ein paar Kleinigkeiten. Den größeten Teil des Preise machen die Wellendichtringe aus. Wenn ein Dichtsatz Schaftdichtungen und Zylinderkopfdichtung enthält ist das noch lange kein Komplettsatz. Ich zietiere mal die pn: Zitat:
wie auch immer, ich habe für 230 nur den Dichtsatz für den Kopf. BTW: In Deutschland brauchst du bei keinem Großhändler AJUSA Zeug kaufen aufgrund der Lieferzeiten. Gruß John |
Kompletten revisatz für 230 euro zu bekommen kann er lange warten... verschenken tut den halt keiner. bei Q11 kostet der kopfsatz 225 euro, der motorrevi-satz 298 euro. das sind normale preise...
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |