![]() |
AW: Blubber aus dem Motorraum!
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur das er blödsinn erzählt und dabei ganz schlau tut, im werkstatthandbuch steht natürlich auch Entleerungsschraube oder ablaßschraube oder so. :form: Nachher glaubt ein Neuling noch diesen schwachsinn, und dreht die ablaßschraube auf um den motor zu entlüften, weil er es hier gelesen hat. :dusel: Keine Ahnung haben, und dann auch noch sagen: steht im handbuch, was auch nicht stimmt. Pocher würde jetzt sagen: "gefährliches halbwissen!" :haare: @supratrigger, DAS hätte ich gerne mal hier von Dir gezeigt wo DAS im werkstatthandbuch steht. :form: |
Zitat:
Und das das Volumen, das das Wasser im System einnimmt, beim entleeren durch Luft ersetzt wird, dürfte auch recht logisch sein ;) |
Jetzt hab ich mir den Kasper extra auf die Ignorierliste gesetzt und ihr zitiert das Gefasel auch noch, sodaß ich's wieder lesen muß! :rowdy:
Ich fordere Zitierverbot für Texte von Suppenkasper äh Supratrigger! :top: |
Zitat:
Aber wir warten ja noch gespannt darauf das er uns zeigt wo das im werkstatthandbuch steht. :D |
Zitat:
Die Beiträge in den anderen Threads vom Papagei ähh Supratrigger waren ja schon der Brüller. :wipp: Ach was soll`s, beeindrucken kann er mit seinem Nachplappern und Werkstatthandbuch falsch-zitieren hier bis auf ein paar Newbie`s eh keinen, im Gegenteil, die meisten lachen sich doch drüber schlapp. :bleifuss: |
Zitat:
da darf man sich dann auch nicht über entsprechende kommentare der mitglieder hier wundern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles ist möglich - aber auch wirklich alles |
Mann bist du doof, dann muß man ja logischerweise am Ablasshahn vom Kühler entlüften! Unfaßbar was hier immer für ein Scheiß geschrieben wird! :engel:
|
Zitat:
|
also mann KANN auch am Ablasshahn an der rechten seite des motorblocks entlüften, wenn de ne grube oder bühne hasst!
und die luft bei herkömmlicher entlüftungsmetode(mit heizung an!) nicht erfolgreich war !!!! das funktioniert dann wie ähnlich beim heizungsentlüften. oder auch bremsen entlüften. noch fragen?:lui: |
lässt sich übrigens wunderbar die luft mit 100 prozentiger sicherheit aus dem zylinderblock drücken!
|
ablasshan -schraube (meite natürlich diese).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |