![]() |
AW: supra neuling
keine panik aber kostet so oder so kohle!
habe in meiner im ersten jahr 300 € + ersatzteile investiert 90 eus ansaugschlauch 90 eus bov 39 eus kühlerschlauch 18 eus kühlerschläuchschen wicherblätter zündkerzen 130 eus hks nockenwellen rücklichter (waren rissig) ölwechsel 10w 60 mit trd filter 120 eus trd thermostat sard svr usw.usw.... da war aber der motor schon neu gemacht 17tkm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lol der ist echt gut:bleifuss: Eine billige Supra kaufen und dann billig herrichten ist so gut wie unmöglich... Du hättest Dich vorher wirklich mal mit der Materie auseinander setzten sollen ...wozu gibt es hier einen Kaufberatungstread... Ich sehs schon kommen: Im halben jahr geht Dir das Geld und die Lust aus und die Supra steht dann unter Verkäufe...wie so viele andere in letzter Zeit.:shootme: Sorry aber so sieht es leider aus...und was zu verschenken hat keiner obwohl viele Teile wirklich günstig gebraucht zu bekommen sind...:asia: |
Verschidene Teile zu Verschenken::boah:
Wasserkhüler mit risse 4x sommer Reifen 0,2mm 1x Motordichtungsatz gebraucht Vordere Bremsbelag mit 5mm belag Bei Interesse einfach melden:boah: |
Zitat:
hab einen zerrissenen 90° wasserschlauch und eine orig auspuffanlage wobei der 2te kat fehlt bzw lehr ist! |
hab noch ne gebrauchte Original ZKD mit nur 135.000km ...
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich abe gerade das noch gefunden 5L 15w40 mit ca.20Tkm
|
Zugegeben. Etwas naiv ist Er ja schon der Neue.
Aber Ihr seid jetzt aber ganz schön gemein. :heul2: |
Ich brech gleich ab.
|
[quote=Eleanor;445444 und eine orig auspuffanlage wobei der 2te kat fehlt bzw lehr ist![/QUOTE]
wenn es der ist der unter dem auto ist also der zweite vom turbo ab gezählt kann ich den haben. 0€ zzg versand? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |