![]() |
AW: Ärmel hoch!!
@formi: eigentlich nix, is ja nen autakes bauteil,...aber wenn man weiterbauen will , die restlichen pipings....
@haui: das hast du gut erkannt,...leider habe ich in meinem letzten post geschrieben das ich mich verguckt habe, sind nur noch 2 domstreben für hinten da: einmal cusco und halt die vom axel mit der spannschraubtechnik |
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 Walbro Benzinpumpe neu 120 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 Cusco Domstrebe hinten gebraucht 120 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- |
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 Walbro Benzinpumpe neu 120 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 Cusco Domstrebe hinten gebraucht 120 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot 100 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- |
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Turbo@ LLk Piping ohne samcos und schellen 70 Walbro Benzinpumpe neu 120 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 Cusco Domstrebe hinten gebraucht 120 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot eine befestigung abgebrochen 80 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- |
Was zum Teufel ist eine W-Pipe :weird:
|
statt wasserschlauch die W-pipe..............
|
Zitat:
das ist das böse rohr was bei jemanden schon mal abgeflogen sein soll, weil dort die sicken für die schellen fehlen,...also das ersatzrohr für den oberen kühlerschlauch:engel2: PS: magst du nicht meine Breitbaukompletträder kaufen, bekommst dann nen breitbaukit gratis dazu:lui:..sonst muss ich noch einen bauen:wny: |
W wie Wasser?! :aua:
Erinner mich nicht an die 150 Euronen für die zerbrochene Zahnriemenabdeckung. Nehm die Felgen und bau 'ne Sackkarre draus. Damit kannste dann die 7M-GTE's, standesgemäß zum Instandsetzer zerren.:engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 K-pipe 90 Turbo@ LLk Piping ohne samcos und schellen 70 Walbro Benzinpumpe neu 120 Axelstrebe hinten neu 80 UR Alupully neu 150 Cusco Domstrebe hinten gebraucht 120 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen neu 69 w-pipe poliert neu 55 w-pipe neu 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot eine befestigung abgebrochen 80 GAT Euro 2 geraffel ohne papiere gebraucht 100 Tarox geschlitzte PnP Sportbremsscheiben mit Axxis Metallmasterbelägen..gerade mal 1000 km gefahren incl. GR Stahlflexbremsleitungen (nur vorne) NP: 486,- für 399,- Borbet A 8,5 x 17 et 12 (stehen durch die kleine et bündig im radkasten) in sehr gepflegten zustand mit guten reifen. leider fehlen die zentrierringe(sind aber noch zu kriegen). Da die kiste mit den reifen 1 jahr gestanden hat, und ich nicht weis wie gut sie laufen, gibts die gratis mit dazu. 390,- an selbstabholer |
servus würd mich für die felgen interessieren sind die noch da?
wenn ja welche breite haben die reifen und wo muss man die denn abholen? gruß manny |
hallo manni,....
da ich ja gerad erst die bilder hochgeladen habe sollten sie noch da sein:hardy:...hab gerad mal im schein geschaut: sollten 235er vorne und 255er hinten laut eintragung sein,.... Die Einpresstiefe ist et 13 nicht 12, hab mich vertippt Standort ist Marl |
Moin
Ja ich war wohl so euphorisiert gg |
Servus,
hast du noch die Cuscu Domstrebe für hinten ? LG |
Zitat:
|
Hi, gib mir bitte deine Kontoverbindung bekannt; die hintere Cusco nehme ich ... :wipp:
Habe auch eine deutsche Lieferadresse: Hans-Peter Plank c/o LogoiX / K8993 Wasserfeldstrasse 50 A 83395 Freilassing Beste Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |