![]() |
JALLA JALLA! :p
|
JallaJalla
:D Jetzt geht das schon wieder los:f*ck: Gruss Bleifuss |
Das Turboknie.....
... von Didi ist schon ganz dufte ! Es passt sehr genau und ist sehr kostengünstig. Kannst Dich ja bei der nächsten Sammelbestellung mit einklinken.
Es hat nur den Nachteil, daß da keine Halterung für das Hitzschutzschild dran ist (mußt Du was nachbasteln!). Oder hat sich da inzwischen was geändert, Didi? Bei www.mkiii.de ist ein "highflow"- Gußteil für 349€ zu bekommen, welches wohl den Vorteil der schnellen Lieferung hat! Und bei www.suprasport.com kriegst Du einen "high-flow-elbow" für mittlerweile 189$! Da kommt natürlich noch die Fracht zu und je nach Verfügbarkeit richtet sich die Lieferzeit! Ich habe mir auch das Teil geordert und bin hellauf begeistert, schade das man das unter dem Schutzschild kaum sieht, sieht lecker aus! :-) Heiner... |
Hääääähhh...
.....was´n nu los, wieso landet meine Antwort zur Auspuff/Knie-Sache jetz hier????
Compu krank??? :-( Heiner..... |
Oh Mannnnnnnooo.....
.....schon wieder dieser Jalla-JallaScheiß, ich denke schon ich baller mein Gesülze in den falschen Threat und bringe unseren armen SUPRAFUN durcheinander!!
:-( Heiner.... |
Re: Hääääähhh...
Zitat:
|
auspuff
heiner danke dir für deine tipps. muß mal sehen was ich mache. mein kumpel hat sich aus 3" jetexunirohre eine anlage selbst gebaut klingt auch ziemlich hammer. so ein knie will ich mir auf jedenfall zulegen mein lader hatte risse so groß wie hauswände. muß bloß mal sehen wie die moneten reichen. supradidi wann startet vielleicht so ne neue sammelbestellung? was kostet am 12.10 in luckau eintritt?
|
@ suprafun
Die Sammelbestellung läuft gerade bzw. habe ich gestern die Bestellung rausgechickt , wenn Du ein " Knie haben willst, sag schnell bescheid !!
Wegen luckau guckst Du hier : http://supra.subnet33.org/showthread...&threadid=2977 @ Heiner Hat sich nichts geändert, die eine schraube braucht man nicht unbedingt, das blech hält auch ohne super !! Gruß DIDI |
bestellung
supradidi weiß nicht ob meine mail angekommen is aber will ein knie.
|
@ suprafun
Habe Dir gerade eine Mail geschickt !!!
Gruß DIDI |
Dein Turbo hat so große Risse??? :dusel:
Tipp dann bestell gleich bei diddi nen neuen mit! ;) oder nimm mein Gehäuse ist ohne risse schick dir den ganzen Lader für 250 wenn du willst 0 Spiel aber das vordere hat seitlich spiel anschlagen tuts nicht und rausqualmen tut er auch nicht Ölverbrauch des Turbos ist gering hab mit 2 gebrochenen Kolbenringen und durchweg verschlissenen Kolben und Ringen 1-1,2 L Öl verbraucht auf 1000 zum verschlissenen waren wirklich im eimer Maximale Toleranz 0,38 bei den oberen Ringen meine waren 1,1 Kolben alle 0,6-0,8 drüber über der Maximalen Toleranz... also geh ich mal von aus das der Turbo nicht den derben Ölverbrauch hatte... Gruß Frank |
turbo
danke aber neuer lader is schon bestellt. es is auch nichts persönlich gegen dich frankyboy aber ich glaube es gibt sachen die hole ich mir auch wenn sie teuer sind neu. nimms mir nicht krumm bitte.
|
quark seh ich doch genauso!
Deswegen ja zuerst der verweis auf Supra-diddi irgendjemand kauft den schon bei ebay no prob... hab ich ja auch gemacht nur bei mir wars halt der Beweggrund das ich den tauschen wollte bevor mein Standartlader kaputt ist wegen zu viel Boost... so bekommt man wenigstens no n bissi was ist besser als gleich verheizen... |
wie, man kriegt die mongoose nicht eingetragen? ich meine wenn man da nen kat reinschweisst und so...sieht doch fast aus wie original oder nicht? noch keiner versucht?
|
Re: auspuff
Zitat:
Meinst du es wäre möglich, wenn er mal ein bisschen darüber erzählt? Würde mich brennend interessieren. So Preis und gekaufte Teile, Arbeitsaufwand usw. usf. , ist sie sehr laut? (Quasi Polizistensuchgerät?) Zitat:
Das Frage ich mich sowieso was sich der TÜV da manchmal denkt. Wenn man sich ne vernünftige 3" Anlage mit Sportkat einbaut, und die Abgaswerte nicht schlechter sind als Original, warum erlaubt man das nicht?? Nur weil sie meinetwegen 10DB lauter sind? (BTW: Meine Supra hat schon eingetragene 90DB im Stand mit Originalpuff). :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |