![]() |
AW: Zylinderkopfinstandsetzung Neuerung!
Geizhals, ein bisschen größer könnten die Bilder ruhig sein.
Muss mal wiedr zum Fotografieren kommen. Da sah meine Oberfläche (vom neuen Kopf, den John dann bearbeiten liess) mindestens genau so aus.. |
kommt auf den Bildern nich so rüber...hab ja auch keine Ahnung von der knippserei.......
|
|
Das nuetzt alles nichts wenn die Lagergasse ausserhalb der Toleranz ist und da hilft auch kein nacharbeiten der oberen Lagerdeckel.
Joerg |
Hallo Jörg,
ich bin mir sicher das der Kay die Lagergasse an sich nachbearbeitet. Ich hab nämlich schon ein paar solcher Arbeiten machen lassen. Nur die NW polieren würde keinen Sinn machen, das stimmt. Gruß John |
Lagergasse ist komplett nachgearbeitet..nich nur Welle und Deckel.
|
Top!!! hätte ich aber auch nicht anders erwartet, wieviel Abweichung hast du schon gemessen?
Kannst auch per PN schreiben. Jörg |
bei vielen Köpfen haben die Gassen mitunter über 3/10tel Verzug..hinzu kommt dass bei vielen Köpfen schon nichmehr die originalen Wellen verbaut sind...auch die haben Fertigungstolleranzen hinsichtlich der Hauptlagerdurchmesser....
Wenn die Nachbearbeitung erledigt ist, wird nochmal mit Plastikgage gemessen...John hatte das glaub auch mal mit Bildern gepostet.. |
Zitat:
gruß chri |
Zitat:
Also ich habe meinen ZK heute bekommen nach 2,5 Wochen. Ich kann wirklich jedem empfehlen seinem ZK diese Kur zu gönnen, sieht wirklich besser als neu aus, unglaublich! |
meine Rede....:p:p
|
besser als neu?
Warum hast Du mir nen Neuen kaufen lassen ?!? :engel: Nebenbei, aber nicht unwichtig: Mein Karosseriebauer wartet auf den Turbo |
muss es nur noch weg schicken..zusamm isses schon....
|
Zitat:
gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |