![]() |
AW: Lords 2JZ ist fertig......
naja, wie man darauf kommt plug and play is mir schleierhaft
aber vielleicht mal für die anderen,was hat sie dir den nun so ca. fix und fertig gekostet,lieber Lords............ |
Zitat:
Hallo lieber 2 jz bruder andreas :-D, das ihr mal entlich eine antwort habt: motor und so hab ich eingebaut, kostete ca. 6000 franken und noch elektrick ( mit vielen neu teilen da kabutter kabelbaum und so) 7000 sind so ca 13000.- 15000 fránkliii Mfg |
Ps: elektrick und motor fertig machen by tomas hölzke, hammer arbeit, toller typ
Mfg |
eine augenweide !!!! glückwunsch :-)
|
Zitat:
|
Eine wirklich sehr schöne Lady :) Glückwunsch zur gelungenen Transplantation... macht Lust auf mehr :)
|
Schickes Teil :D
Lässt du den so oder kommt da noch nen anderer Lader drauf? Und was mich noch interessieren würde. Was hat der 2jz fürn Öldruck? Standgas 2000, 3000...... 6000 U/min? |
Zitat:
und qualität hat ihren preis und dat hält und hält und hält..............:engel2: |
wie eifersüchtig ich doch bin.... gibts kein auto wo ein 2jzgte eingebaut is und wo das lenkrad links angebracht ist unter 10000€ ? :heul3: ein traum auf rädern..
|
Da wirst du schlechte Karten haben!!!
Weiß ja nun selbst was der ganze Spaß kostet und noch kosten wird ;-) Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |