Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Airbrush (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28985)

Damon 27.05.2009 23:59

AW: Airbrush

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438792)
Deine "Tuning" Version der Lady iss doch auch net normal, oder Achim? :haeh:

Schon komisch das du selbiges dann immer von deinen Gegnern erwartest. :hardy:

Ich bleib trotzdem dabei: Dei Lady gegen nen meinetwegen auch stock VR-4 = No Chance for you! :heule:

Wenn das Teil erstmal bei mir in der Garage steht, bin ich auch gerne bereit dir das auf der Bahn zu beweisen. :engel:

Blos dieser wollte ja, konnte aber nicht. Allso kann man davon ausgehen das er nicht getunt war. Sonst wärs ja umgekehrt ausgegangen. Ist zwar ein schönes Auto aber soviel ich weiß auch schön teuer.

WARLORD 3000 28.05.2009 00:07

Ok, bevor wir hier weiterreden, schauste dir mal dies hier an und was ein VR-4 mit nem Skyline GT-R anstellt. :fahrn:

http://www.youtube.com/watch?v=t9_8A6_X3gk

Soweit es aus dem Video ersichtlich ist, waren beide Modelle "stock".

Und nu überleg dir gut, ob du so ne Blamage auch mit deiner Lady willst *gg*

WARLORD 3000 28.05.2009 00:27

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 438798)
Blos dieser wollte ja, konnte aber nicht. Allso kann man davon ausgehen das er nicht getunt war. Sonst wärs ja umgekehrt ausgegangen. Ist zwar ein schönes Auto aber soviel ich weiß auch schön teuer.

Achim nun muss ich doch nochmal fragen. Biste dir absolut sicher das dein Gegner auch wirklich ein 3000GT war? :haeh:

Na ich mein nur der Nissan 200 SX zum Beispiel, hat auch a bissel Ähnlichkeit mit dem Mitsu. :haare:

Ahhhh mei Gewaaf werd immer depperter, ich geh nun lieber :undweg:

Damon 28.05.2009 06:16

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438807)
Achim nun muss ich doch nochmal fragen. Biste dir absolut sicher das dein Gegner auch wirklich ein 3000GT war? :haeh:

Na ich mein nur der Nissan 200 SX zum Beispiel, hat auch a bissel Ähnlichkeit mit dem Mitsu. :haare:

Ahhhh mei Gewaaf werd immer depperter, ich geh nun lieber :undweg:

Bei uns in Hof fährt auch ein roter GT rum. Verwechslung ausgeschlossen.

WARLORD 3000 28.05.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 438808)
Wieso?

Die dinger gabs auch ohne TT

Weiß ich doch :)

Sonst hätte ich auf der ersten Seite dieses Threads wohl kaum diesen Satz geschrieben oder?

---->"Oder es war der Non Turbo, der lässt sich locker plätten mit ner Lady."<-------

Deshalb wundert es mich ja etwas, warum sich Achim so sicher ist, es wäre der Twin Turbo gewesen, den er da angeblich so "locker" verblasen hat. Denn rein vom Äußerlichen gibt es da nicht viel Unterscheidungsmerkmale, wenn man(n) sich vorher noch nie mit der Materie 3000 GT beschäftigt hat. :asia:

WARLORD 3000 28.05.2009 12:11

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 438812)
Bei uns in Hof fährt auch ein roter GT rum. Verwechslung ausgeschlossen.

Echt Achim??? :boah:

Also bei mir im Hof fährt immer nur die olle Nachbarin mit ihrem Elektro AOK Chopper rum. :haeh:

Spass beiseite, falls der rote GT der Twin Turbo iss und du rausbekommen könntest wen der gehört, fahr doch einfach ma bei dem Typen vorbei (wennst dei getunte Lady wieder hast) und fordere ihn zum Duell im Morgengrauen. :tüddeldü:

Wäre doch mal ne voll coole Aktion. :hph:

Damon 28.05.2009 13:12

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438868)
Echt Achim??? :boah:

Also bei mir im Hof fährt immer nur die olle Nachbarin mit ihrem Elektro AOK Chopper rum. :haeh:

Spass beiseite, falls der rote GT der Twin Turbo iss und du rausbekommen könntest wen der gehört, fahr doch einfach ma bei dem Typen vorbei (wennst dei getunte Lady wieder hast) und fordere ihn zum Duell im Morgengrauen. :tüddeldü:

Wäre doch mal ne voll coole Aktion. :hph:

Erstmal muß ich meinen neugemachten Motor einfahren, dann hab ich mind. 400 PS. Hab den GT bisjetzt vielleicht 10mal gesehen in den letzten 3 Jahren. Hat aber ne Hofer Nummer. Aber sonst coole Idee, bei uns ist ein Stück Autobahn-3spurig, 3km schnurgerade Strecke. :loveyou:

WARLORD 3000 28.05.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 438873)
Erstmal muß ich meinen neugemachten Motor einfahren, dann hab ich mind. 400 PS.

Mit Rückenwind und wenn ein Ferrari von hinten schiebt hab ich die auch locker. :rolleyes:

Brauchst dir also garnix drauf einbilden du PS Rocker du! :anali: :heule: :loveyou:

:undweg:

WARLORD 3000 28.05.2009 13:42

Äääääähm der Thread hier steht zwar unter Off Topic, aaaaber....

Könnte sich trotzdem mal ein netter Moderator erbarmen und alles was vollends das eigentliche Thema "Airbrush" verfehlt, in einen neuen Thread mit der Überschrift: "3000GT Gelaber und getunte Ladys" oder meinetwegen auch "VR-4 VS MK III" , oder was mir persönlich am liebsten wäre "Fränkische Hausmannskost" umbenennen und verschieben? :danke:

Die komischen Schweizer ham ja schließlich auch nen eigenen Thread im Off Topic, nur wir armen Franken werden mal wieder benachteiligt. :heul2:

Ich fordere deshalb einen eigenen Thread für diese ominöse Gesellschaft aus dem Nordteil Bayerns. :anali:

mikezzz 28.05.2009 13:44

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438876)

Die komischen Schweizer ham ja schließlich auch nen eigenen Thread im Off Topic, nur wir armen Franken werden mal wieder benachteiligt. :heul2:

Ich fordere deshalb einen eigenen Thread für diese ominöse Gesellschaft aus dem Nordteil Bayerns. :anali:

Nichts einfacher als das: Einfach eröffnen... Mussten auch wir komischen Schweizer so machen... :mnih: :hardy:

WARLORD 3000 28.05.2009 13:52

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 438877)
Nichts einfacher als das: Einfach eröffnen... Mussten auch wir komischen Schweizer so machen... :mnih: :hardy:

Nix da!

Die Mods hier können auch mal was tun. :baeh:

Hopp Hopp Suprafan oder wie se alle heißen mögen, an die Arbeit oder es setzt Peitschenhiebe :anali:

Wenn nicht muss ich mich direkt an Boosti wenden, für ein kleines Analnümmerchen macht der des schon :poppen: :haare: :haeh: :heule: :doof: :tüddeldü:

Sorry muss weg, der Postbote hat grad geklingelt. Iss bestimmt des Paket mit dem frischen Valium :undweg:

Damon 29.05.2009 13:27

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438876)
Äääääähm der Thread hier steht zwar unter Off Topic, aaaaber....

Könnte sich trotzdem mal ein netter Moderator erbarmen und alles was vollends das eigentliche Thema "Airbrush" verfehlt, in einen neuen Thread mit der Überschrift: "3000GT Gelaber und getunte Ladys" oder meinetwegen auch "VR-4 VS MK III" , oder was mir persönlich am liebsten wäre "Fränkische Hausmannskost" umbenennen und verschieben? :danke:

Des is mol a gouda Idee. Do derf a nur oberfränischer Dialekt gschriem wern! :engel::engel:

WARLORD 3000 29.05.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 438981)
Des is mol a gouda Idee. Do derf a nur oberfränischer Dialekt gschriem wern! :engel::engel:

Ey des koooust obber wissen Oaulter :top:

Und wejjär do traua sich denn da spätzlafressär nei und reißen grouß ihr Goschen auf, denn gibbts obber a Lappen Schelln fe des depperte Volk dou. :boah: :tüddeldü: :huepf:

:loveyou:

Damon 29.05.2009 19:54

Des kost glam. Dou derfst den neia thread aufmachn. Dou host ach die Idee kappt! Kost na Noma aussung.

WARLORD 3000 30.05.2009 10:11

Ey maaanst des iss su a guta Iddeää? Weil i hob ja gsogt des soll besser mol su a Moderatoor oder a Admin mocha, i hob doch dou ka Ahnung devo vo den Rotz. :haeh: :mnih: :baeh:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.