![]() |
AW: Airbrush
Zitat:
|
Ok, bevor wir hier weiterreden, schauste dir mal dies hier an und was ein VR-4 mit nem Skyline GT-R anstellt. :fahrn:
http://www.youtube.com/watch?v=t9_8A6_X3gk Soweit es aus dem Video ersichtlich ist, waren beide Modelle "stock". Und nu überleg dir gut, ob du so ne Blamage auch mit deiner Lady willst *gg* |
Zitat:
Na ich mein nur der Nissan 200 SX zum Beispiel, hat auch a bissel Ähnlichkeit mit dem Mitsu. :haare: Ahhhh mei Gewaaf werd immer depperter, ich geh nun lieber :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst hätte ich auf der ersten Seite dieses Threads wohl kaum diesen Satz geschrieben oder? ---->"Oder es war der Non Turbo, der lässt sich locker plätten mit ner Lady."<------- Deshalb wundert es mich ja etwas, warum sich Achim so sicher ist, es wäre der Twin Turbo gewesen, den er da angeblich so "locker" verblasen hat. Denn rein vom Äußerlichen gibt es da nicht viel Unterscheidungsmerkmale, wenn man(n) sich vorher noch nie mit der Materie 3000 GT beschäftigt hat. :asia: |
Zitat:
Also bei mir im Hof fährt immer nur die olle Nachbarin mit ihrem Elektro AOK Chopper rum. :haeh: Spass beiseite, falls der rote GT der Twin Turbo iss und du rausbekommen könntest wen der gehört, fahr doch einfach ma bei dem Typen vorbei (wennst dei getunte Lady wieder hast) und fordere ihn zum Duell im Morgengrauen. :tüddeldü: Wäre doch mal ne voll coole Aktion. :hph: |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst dir also garnix drauf einbilden du PS Rocker du! :anali: :heule: :loveyou: :undweg: |
Äääääähm der Thread hier steht zwar unter Off Topic, aaaaber....
Könnte sich trotzdem mal ein netter Moderator erbarmen und alles was vollends das eigentliche Thema "Airbrush" verfehlt, in einen neuen Thread mit der Überschrift: "3000GT Gelaber und getunte Ladys" oder meinetwegen auch "VR-4 VS MK III" , oder was mir persönlich am liebsten wäre "Fränkische Hausmannskost" umbenennen und verschieben? :danke: Die komischen Schweizer ham ja schließlich auch nen eigenen Thread im Off Topic, nur wir armen Franken werden mal wieder benachteiligt. :heul2: Ich fordere deshalb einen eigenen Thread für diese ominöse Gesellschaft aus dem Nordteil Bayerns. :anali: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mods hier können auch mal was tun. :baeh: Hopp Hopp Suprafan oder wie se alle heißen mögen, an die Arbeit oder es setzt Peitschenhiebe :anali: Wenn nicht muss ich mich direkt an Boosti wenden, für ein kleines Analnümmerchen macht der des schon :poppen: :haare: :haeh: :heule: :doof: :tüddeldü: Sorry muss weg, der Postbote hat grad geklingelt. Iss bestimmt des Paket mit dem frischen Valium :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wejjär do traua sich denn da spätzlafressär nei und reißen grouß ihr Goschen auf, denn gibbts obber a Lappen Schelln fe des depperte Volk dou. :boah: :tüddeldü: :huepf: :loveyou: |
Des kost glam. Dou derfst den neia thread aufmachn. Dou host ach die Idee kappt! Kost na Noma aussung.
|
Ey maaanst des iss su a guta Iddeää? Weil i hob ja gsogt des soll besser mol su a Moderatoor oder a Admin mocha, i hob doch dou ka Ahnung devo vo den Rotz. :haeh: :mnih: :baeh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |