![]() |
AW: supra
Lagerschalen einlaufen: Grillkohle zum Glühen bringen, Lagerschalen aufgeben, Motoröl ins Feuer schütten, dann die Glut und die erhitzten Lagerschalen auf den Boden streuen, Barfuß drüberlaufen am Besten noch ein paar Freunde dazu einladen (als Voodoo-Voodoo-Chor), alles abkühlen lassen: Voila! Weichgeglühte Lagerschalen sind eingelaufen und können eingebaut werden.
sandman |
Top werd bei meiner motorrevidierung dran denken das ich das so mache^^:top::engel2:
|
Ach ihr wieder, ich hab da extra nen Langstreckenläufer an der Hand, der läuft mir die Dinger immer professionell ein. Kein WUnder, daß eure Motoren nicht halten! :heule:
|
und ihr meint immer ICH wäre bissig,spießig und gemein...:undweg::top:
|
Zitat:
|
Sch..ße das habe ich bei meinen Lagerschalen nicht gemacht.
werde sie dann wohl noch mal rausbauen. Zitat:
|
Zitat:
Oggy rules :huepf: Lass dich nicht verarschen, lol ....911turbo.... Das riecht schon wieder nach popcorn hier. |
Zitat:
Also wenn ein Gleitlager eingelaufen ist, dann ist es defekt bzw. braucht mehr Öl........ aber ich könnte ja mal meine Turbolager ausbauen und mal ordentlich die Buchsen aufschleifen, ..... vielleicht wird er dann wieder Dicht :huepf::huepf::huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht, also wenn Wasser in ein Boot läuft dann landet es in der Bilge. Bis sie voll ist natürlich, danach blub-blub.:haare: Aber wo bleibt denn das mehr Öl was das Gleitlager braucht? :mnih: Bin total verwirrt jetz:heul2: Und warum fresst ihr hier so viel Popcorn?? |
...mensch peter ,..dat wird doch durch die reibung verbrannt und kolkelt dir dann die bohrungen zu:hph:
|
Zitat:
m5 mit 286 oder 510 ps z3 mit 150 oder 321 ps 911er turbo mit 260 oder 480 ps,ja nee is klar und ja turbo motoren verbrauchen oel............... ausser die lagerschalen sind verschlissen,dann fressen die oel................ |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Leute ihr habt grad meinen Tag gerettet :top:
Saugeil!! :engel: Jetzt noch n Bier und dann mal gucken was kommt.:hph: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |