![]() |
AW: Supra-treffen Bayern?
@pico
FAHR hin ...... und unterhalte Dich mit den Leuten..... jetzt wo Du noch nicht alles fertig hast, kannst Du von vornherein noch Erfahrungen sammeln, bevor Du alles zusammengeschraubt hast und dann hörst Du irgendwas, was man direkt hätte mitmachen können. Ging mir so .......... und dann Ärgert man sich warum man noicht vorher gefragt hat...... da geht es um kleinigkeiten aber,wenn man sich da vorher shon drüber LIVE unterhält kommt einiges an Info rüber..... Habe mich auf einem Treffen mit mehreren "alten" Hasen unterhalten und, und schwubbs weiß man sachen, die man vorher hätte wissen sollen..... also fahr hin und esse Spoferkel nur so als Tip :top: |
Dann müsste ich mich aber leider in grund und boden schämen... und ausserdem glaub ich langt das den leuten hier schon wie ich se mit meinen problemen mit der lady zutexte:engel2: da will ich nicht unbednigt dann auf so nen fest für schlechte stimmung sorgen...
|
Zitat:
|
Jup aber ich würd das die woche sowieso nicht mehr hinbekommen hab noch paar andere baustellen wie die auf die ich jetzt gleich fahre^^ also bis heut abend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |