![]() |
AW: Koni
@Formi
Natürlich kann er verkaufen an wenn er will. Bin aber der Meinung , wenn das hier öffentlich im Forum gemacht wird sollte man gewisse Regeln einhalten. Das fängt schon damit an das er keinen Preis angegeben hat , sondern erst nach der anfrage. |
Zitat:
Der mit email wollte meine Daten und habe ich ihn gegeben.(Es war die erste wo nach der Bankverbindung gefragt hat) Auserdem habe ich nicht jeden Tag Zeit im Forum zu schauen . Es tut mir Leid für Unannehmlichkeiten. |
tja ist wohl dumm gelaufen... als erster hier zu sagen "ich will" ist halt nicht so verbindlich wie bei ebay das letzte gebot abgegeben zu haben. im endeffekt entscheidet hier der verkäufer, wer der käufer ist.
deshalb ja auch die diskussion in der rubrik "kritik und anregungen". aber da eine lösung zu finden, die beide seiten zufrieden stellt und absichert ist wohl schier unmöglich. :rolleyes: |
wie ich sagte es tut mir leid, aber der ,was gekauft hat verkauft bestimmt weiter weil er kann ein 100 verdienen, und er brauch bestimmt keine federn
|
Außerdem waren bei Ebay für 78 verkauft und Geld würde nicht überwiesen. Keine hat bestimmt die bei Ebay gesehen!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |