Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

lukas85 19.05.2009 16:43

AW: MATCE ....

Es lohnt sich im Forum zu lesen, bevor man irgendwo bestellt. Die meisten Shops sind hier bekannt. Da findet man u.a. auch Erfahrungen zu venturi-racing.

zwischengaschri 19.05.2009 16:49

kann da auch von einer geschichte berichten...

hab vor glaub ich 1,5 jahren meine original ansaugbrücke und material zum bau einer ffim sprich das alurohr zu ihm geschickt.....
seit ca 1 jahr keine antworten.....
und material sowieso nicht....

nicht mal auf die bitte mir doch wenigstens das material zurück zu schicken hat er geantwortet.......

aber was willste da machen??

gruß chri

dreas 19.05.2009 16:51

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 437073)
Es lohnt sich im Forum zu lesen, bevor man irgendwo bestellt. Die meisten Shops sind hier bekannt. Da findet man u.a. auch Erfahrungen zu venturi-racing.

Ja hätte ich mal vorher machen sollen!!! Aber ich bin davon ausgegangen dass es für Händler oberstes Gebot ist, zufriedene Kunden zu haben, aber naja nun ist es zu spät!!!

tja :(

dreas 19.05.2009 16:53

Kannst du nichts machen... oder hast du Beweise, das du die Sachen zu ihm geschickt hast??

Zitat:

Zitat von zwischengaschri (Beitrag 437075)
kann da auch von einer geschichte berichten...

hab vor glaub ich 1,5 jahren meine original ansaugbrücke und material zum bau einer ffim sprich das alurohr zu ihm geschickt.....
seit ca 1 jahr keine antworten.....
und material sowieso nicht....

nicht mal auf die bitte mir doch wenigstens das material zurück zu schicken hat er geantwortet.......

aber was willste da machen??

gruß chri

zwischengaschri 19.05.2009 16:55

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 437077)
Kannst du nichts machen... oder hast du Beweise, das du die Sachen zu ihm geschickt hast??

nein leider nicht.....

was ich mich immer frage, was denken sich die idioten bei solchen aktionen...

gruß

dreas 19.05.2009 16:59

Zitat:

Zitat von zwischengaschri (Beitrag 437078)
nein leider nicht.....

was ich mich immer frage, was denken sich die idioten bei solchen aktionen...

gruß

keine Ahnung.. Vielleicht erhoffen sie sich irgendeinen Vorteil, oder wir sind einfach zu ehrlich für solche .........!!!

zwischengaschri 19.05.2009 17:02

hmmmm.....mir fällt dazu nur mehr eines ein ERBÄRMLICH !

gruß

Silent Deatz 19.05.2009 18:12

wie wäre es mit einer Blacklist?

dreas 19.05.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437091)

das wäre mal ne idee... man muss sie aber auch gleich sehen sobald man das forum öffnet!!!!

Silent Deatz 19.05.2009 18:27

Ich würde es eher als Sticky in den Biete/Suche/Händler-Bereich reinstellen. Dann aber mit Großbuchstaben und Fettgedruckt.
Weil mir würde es TIERISCH auf den Sack gehen, wenn ins Forum gehe und dann immer sone blöde Seite erst wegclicken müsste. Geht mir bei den Amis schon aufn Sack wenn bei denen mal wieder ne Karre geklaut wurde. Dann kommt auch erst sone ne Infoseite.

dreas 19.05.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437096)
Ich würde es eher als Sticky in den Biete/Suche/Händler-Bereich reinstellen. Dann aber mit Großbuchstaben und Fettgedruckt.
Weil mir würde es TIERISCH auf den Sack gehen, wenn ins Forum gehe und dann immer sone blöde Seite erst wegclicken müsste. Geht mir bei den Amis schon aufn Sack wenn bei denen mal wieder ne Karre geklaut wurde. Dann kommt auch erst sone ne Infoseite.

ja sowas meine ich auch nicht.. das nervt wirklich!!!! aber so einen eigenen bereich oder so, wo eventuell auch forumsmitglieder drinne stehen, von denen man die finger lassen sollte!!!

es gibt ja son paar schwarze schafe hier!!

mk3 wien 19.05.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 437098)
Wenn keiner mehr sein "PN genügt" liest, dann verkauft er auch nix mehr und geht automatisch wieder.

ist für mich unverständlich warum er sich mit dem Dirty Elch nicht einigt und den scheiss lader nicht gegen einen brauchbaren ohne riss austauscht;gilt auch für die anderen die schon wieder wochenlang auf teile warten und auf ihre PNs keine antwort erhalten..........:mnih:

Damon 19.05.2009 20:44

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437091)

Das ist überfällig!:bleifuss:

berndMKIII 19.05.2009 20:47

Ist doch aber nicht erlaubt. Gibt Stress (Unterlassungsklagen) für den Forumsbetreiber.:form:

Steinbruchsoldat 19.05.2009 20:48

Wird in anderen Foren aber zumindest mit dem Nickname so praktiziert...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.