![]() |
AW: MATCE ....
Es lohnt sich im Forum zu lesen, bevor man irgendwo bestellt. Die meisten Shops sind hier bekannt. Da findet man u.a. auch Erfahrungen zu venturi-racing.
|
kann da auch von einer geschichte berichten...
hab vor glaub ich 1,5 jahren meine original ansaugbrücke und material zum bau einer ffim sprich das alurohr zu ihm geschickt..... seit ca 1 jahr keine antworten..... und material sowieso nicht.... nicht mal auf die bitte mir doch wenigstens das material zurück zu schicken hat er geantwortet....... aber was willste da machen?? gruß chri |
Zitat:
tja :( |
Kannst du nichts machen... oder hast du Beweise, das du die Sachen zu ihm geschickt hast??
Zitat:
|
Zitat:
was ich mich immer frage, was denken sich die idioten bei solchen aktionen... gruß |
Zitat:
|
hmmmm.....mir fällt dazu nur mehr eines ein ERBÄRMLICH !
gruß |
wie wäre es mit einer Blacklist?
|
Zitat:
|
Ich würde es eher als Sticky in den Biete/Suche/Händler-Bereich reinstellen. Dann aber mit Großbuchstaben und Fettgedruckt.
Weil mir würde es TIERISCH auf den Sack gehen, wenn ins Forum gehe und dann immer sone blöde Seite erst wegclicken müsste. Geht mir bei den Amis schon aufn Sack wenn bei denen mal wieder ne Karre geklaut wurde. Dann kommt auch erst sone ne Infoseite. |
Zitat:
es gibt ja son paar schwarze schafe hier!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch aber nicht erlaubt. Gibt Stress (Unterlassungsklagen) für den Forumsbetreiber.:form:
|
Wird in anderen Foren aber zumindest mit dem Nickname so praktiziert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |