Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Teilegutachten Style Seitenschweller (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28736)

Dirk-S 01.06.2009 14:38

AW: Teilegutachten Style Seitenschweller

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier habe mal in meinen Unterlagen gesucht. :engel2: Der ganze Satz
ja schon seit 9 Jahren an meiner Supra verbaut.:heule:
Denke das es bis dato keine anderen Unterlagen dafür gibt.

DeNoize 01.06.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Venom1981 (Beitrag 439430)
Was ist nun mit dem Gutachten? Seitdem nix mehr, nur noch Stille?
Ich schreib doch hier nicht aus Vergnügen, sondern weil ich das wirklich brauch, also seid doch mal so nett und stellt das für alle anderen wartenden zur Verfügung. Danke :top:

Sorry, ist noch kein Fax gekommen sonst hätt ich das schon gesendet...

milans 01.06.2009 22:30

ich hab das gleiche teilegutachten beim kauf des autos dazubekommen und ein scheiss problem damit.keiner trägt mir die schweller in die papiere weil das teilegutachten (v.1990) zu alt sei.jetzt interessiert mich natürlich wie das bei euch aussieht-habt ihr die schweller mit dem papier eingetragen bekommen o.vielleicht das gleiche problem.hab schon überlegt originale teile v.bj.87 anzubauen

wwwsuprapartsde 02.06.2009 15:12

Hatte von der arbeit aus an denoise gefaxt... keine ahnung warum es nicht angekommen ist.

Das gutachten ist aber das selbe was Dirk S online gestellt hat.

Zum Tüv...
Du hast einen Korintenkaker erwischt... versuch mal einen anderen Tüvprüfer. Die grundlage das nach 10Jahren die gutachten nicht mehr gültig seien sollen ist der grösste schwachsinn den sie sich einfallen haben lassen.

Hatte bis jetzt noch NIE probleme beim Tüv mit eintragungen und wenn was von denen am Gutachten muckiert wurde dann habe ich denen gleich gesagt das das Auto 20Jahre alt ist und es keine aktuelle Gutachten dafür gibt. Kommt halt immer drauf an wen man vor sich hat und wie man auftritt.

DeNoize 02.06.2009 15:47

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 439608)
Hatte von der arbeit aus an denoise gefaxt... keine ahnung warum es nicht angekommen ist.

Das gutachten ist aber das selbe was Dirk S online gestellt hat.

Zum Tüv...
Du hast einen Korintenkaker erwischt... versuch mal einen anderen Tüvprüfer. Die grundlage das nach 10Jahren die gutachten nicht mehr gültig seien sollen ist der grösste schwachsinn den sie sich einfallen haben lassen.

Hatte bis jetzt noch NIE probleme beim Tüv mit eintragungen und wenn was von denen am Gutachten muckiert wurde dann habe ich denen gleich gesagt das das Auto 20Jahre alt ist und es keine aktuelle Gutachten dafür gibt. Kommt halt immer drauf an wen man vor sich hat und wie man auftritt.

Na wenns eh das gleiche ist ...
Hier ist aber leider nix angekommen... und es ist immer genug Papier im Fax :haeh:

LG,
Ralf

Venom1981 03.06.2009 00:45

Alles klar, dann hab ich ja bald endlich alle Papiere zusammen. Nur noch Felgen :top:

Alonso 03.06.2009 07:44

Zitat:

Zitat von Venom1981 (Beitrag 439696)
.. Nur noch Felgen :top:

Post schon angeschaut? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.