![]() |
AW: Einbau Alukühler aus der Sammelbestellung
So, auch meiner im AT ist nun drin mit einem neuen zweiten AT-Ölkühler. Anpassungen waren auch nur noch am Plastik und an den e-Lüftern (Original) nötig. Und halt das Verlegen von Leitungen und Einbau des Zusatzkühlers. Alles in allem halt immernoch ein bisschen Aufwändig für P&P, aber OK.
Dann haben wir noch das zusätzlich gewonnene Volumen gemessen: Sind so ca. 2-2,5 Liter mehr Wasser... |
@Alonso
Machst du kein Material zwischen die Halter und dem Kühler? Wegen korrosion. Kannst du meinen Kühler mit nach Chur bringen. Vorher würd ich das eh nicht schaffen den einzubauen. @Mikezzz Was fürn AT-Ölkühler hast du genommen? Nen alten Ölkühler? So wollte ich das machen. |
Die Halter sind ringsum mit doppelseitigen Klebeband angeklebt - müsste eigentlich reichen ;)
|
Zitat:
|
[quote=Silent Deatz;435575@Mikezzz
Was fürn AT-Ölkühler hast du genommen? Nen alten Ölkühler? So wollte ich das machen.[/quote] Einen alten AT-Ölkühler. Hab also jetzt zwei identische drin. Der Vorteil ist, dass der AT-Ölkühler etwas kleiner ist. |
Zitat:
bzgl. korrosion bin ich im allg. gespannt. eigentlich müßte man den kompletten kühler eloxieren, damit der auf ewig hält. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |