![]() |
AW: GRIP RTL2
nur sound :mnih:
|
bei mir war auch bild dabei ;)
|
|
Dann mal ausschau halten ob auf ricardo.ch ne schwarze Supra mit Heckschaden angeboten wird :D
|
Zitat:
|
Ich würde mir ja in den Allerwertesten beissen. Wie kommt die Karre nach hause?
|
Zitat:
|
ist auch vielleicht der anreiz bißchen mehr zu machen als man sonst machen würde, wenn keine kamera da drin hängt... bin die strecke ja auch schon mal gedüst, da bekommt man schon nasse hände in gewissen situationen, wenn man die strecke nicht sooo kennt.... Die typen die da ständig rumdonnern, klar die sagen "ööhhhh wie blöd is der denn". ich find`s dennoch nicht ohne, da zu fahren.
|
Schön zu hören, das er seine Autowagen wieder heile machen tut!
Wäre auch schade drum, sah eigentlich ganz gut aus, das Autochen. |
Nicht zu glauben, wie Ronny das wegsteckt. Wenn das meiner gewesen wäre, mir wäre mindestens ein Monat schlecht.
|
Glaub mir dem ist noch schlecht.Aber nur so lernt man.Steht der Wagen noch am Ring?Wenn ja kann er sich ja mal melden,ist ja quasi nebenan.
|
naja, jeder der auf die NS geht sollte sich im klaren sein dass er dabei die karre schrottet. ronny ist wohl einer der tiefenentspanntesten menschen die mir in den letzten jahren über den weg gelaufen sind.
soviel ist ja auch nicht kaputt gegangen, nächste woche fährt das ding wieder :) |
Nach dem Aufprall zu urteilen, müßte da ne ganze Menge kaputt gegangen sein. Aber wenn ihr meint. Ich würd ja auch schon gerne mal auf die NS. Aber ist mir zu heikel. Nicht das ich einen Unfall bauen könnte, es könnte mir ja auch einer reinfahren. Also schau ich lieber den anderen zu.
|
Kannst mit mir fahren wenn ich meine 25 Minuten Runde über die NS mache ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |