![]() |
AW: Supra Bilder
Schau mal in meinem Thread, da gibt`s viele bilder vom zerlegten Motor, die kannst alle nehmen... :top:
|
genial Steini danke schön ^^ da bleibt j akaum noch was offen :huepf:
|
Die Bilder von meiner Homepage kannst du ebenfalls benutzen. :top:
|
Super danke Lolek das ist toll:winky:
|
hat eine rvon euch zufällig nen bild von den targa dichtungen? eingebaut oder ausgebaut ist egal
|
kann welche nächsten montag machen, von einem neuen satz, ausgebaut
|
formi das wäre spitze ich wäre dir sehr dankbar :liebe:
|
hi leute
ich muss mal wiede rbetteln kommen . hat irgendwer von euch noch nen foto der amerikanischen außenspiegel ? das problem wegen der rechte die auf den bildern liegen kann ich keine aus dem netz nehmmen sondern nur von leuten die mir erlauben diese zu benutzen. darum muss ich euch leide rnerven:engel: |
Geh mal auf meine Homepage, da sind eigentlich acuh jede menge bilder, kannste nehmen wennde willst und was davon gebrauchen kannst ;)
|
super kevin danke :winky:
nun bleibt noch das problem der ami spiegel:bleifuss: |
Zitat:
wenn dieses. dann mache bessere foto davon... |
danke an alle die uns so unter die arme gegriffen haben
und vor allem einen großen dank an GMTURBO und GITPLAYER. ihr habt uns mächtig geholfen das wir nun wieder vorwärts kommen und das schrit um schrit danke schön ihr seit toll^^ ach ja und GMTURBO deine anmeldung in unserem Forum ist nicht unbemerkt geblieben ^^ du wirst den wissensdurst der wenigen die bisher fragen mit richtig viel fachwissen stillen können das freut mich sehr :huepf::huepf::huepf::huepf: bald folgt ein ubdate auch hie rim supra forum wen di ebeiden baustellen auf unserer seite beseitigt wurden. ich freu mich drauf euch das zeigen zu können @ gajin: entschuldige bitte ich habe gar nicht gesehen das da noch jemand was geschrieben hatte :) danke für das angebot, ja das sind sie ich hab aber wir wurden von GMTurbo schon rund um versorgt :engel: dankeschön auch dir :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |