![]() |
AW: hilfe
mach ich doch gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War denn die Zündung verstellt? bist jetzt richtig? und nicht noch immer 180grad verdreht? (Falls du dich nur nach der OT-Markierung der Kurbelwelle gerichtet hast? Hast du mal Fehlercodes gelesen? |
ja. hab beides probiert (also nochmals 180° gedreht) hat nix gebracht. sie zündet einfach nicht. fehlercodes hab ich keine
|
Schau mal ob an nem Stecker die Kabel offen sind. Hab mir nen Wolf gesucht. Bei mir wars nur der grüne Stecker am Thermostatgehäse. Die zwei Kabel hatten Kontakt und nur dadurch is er nicht angesprungen..
|
kabel sind ok. benzinpumpe geprüft, zündfunken hab ich, zündung sollte jetzt stimmen. der motor dreht, zündet aber nicht. ich bin langsam echt ratlos...
|
so. bin wieder mal hier und habe gerade zeit *gg*
eine liste... also: Kopf und alle anbauteile runter und sämtliche dichtungen erneuert die da so rumdichten :D turboknie + downpipe montiert Boostcontroller installiert bis auf downpipe, knie und boostcontroller hab ich alles schonmal gemacht, naja ohne ARP- zeugs. an den ventilen hab ich nix gemacht. einzig die nockenwellen musste ich kurz rausbauen um die ARP- muttern anzuziehen. und ich hab halt, blöd wie ich bin, beim reinigen den impulsgeber unwissentlich verstellt. :heul3: (das hab ich letztes mal nicht gemacht:engel:) ne Pistole werd ich mir sicher besorgen. logo ist mir der motor soviel wert :engel: ich war jetzt schon lang nicht mehr bei de lady. zu viel um die ohren gerade. aber laut wetter sollte ich sie bald mal zum leben erwecken...:form: gruss André |
Zitat:
|
Zitat:
|
so. gestern endlich mal dazu gekommen mich dem problem zu widmen...
hab alles nach handbuch gemacht (warum nicht gleich so, jaja :engel2:) sie läuft. noch abblitzen, aber sie läuft:loveyou: danke an alle die mir in dieser schweren zeit beigestanden sind.... :D:D:D :huepf:gruss andré:huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |