![]() |
AW: Eine Frage des Geschmacks
Fetter Arsch braucht fetten Spoiler.
Entweder im Pre-Facelift Style oder den unteren den Stefan vorgeschlagen hat. |
da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind. :D diese monster-flugleitbleche als 2fast... find ich wiederum recht prollig... supradiabolo hat seine ausgestellten kotflügel ja (zum glück) auch dezent einfach gehalten, ohne testarossa-gerippe und son gedönse. da fände ich sone fleugzeugtragfläche aufm deckel recht fehl am platze.
@supradiabolo: stell doch bitte mal noch ein foto ohne spoiler rein, so wie das kleine in deinem avatar. so zum vergleich... |
@supradiabolo
Wenn du schon am Fotos machen bist :D, könntest du mal nen Paar Bilder vom Spoiler machen wenn er nicht aufm Auto ist. Also auch mal von unten etc. Meinereiner wird sich jedenfalls in relativ naher Zukunft einen Whailtailspoiler holen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...zur besseren Geschmacksfindung,..hier mal wingless pics
@silent: mal schauen, vielleicht bau ich ja auch ne form:undweg: ...werd die tage mal auch den ursprünglichen flügel drauf halten den ich vorgesehen hatte:winky: |
Hi also bei deinem Breitbau würde ich entweder kein Spoiler oder einen, wie Stefan vorgeschlagen hat, denn das Waleteil sieht echt beknackt aus mit dem Arsch nur meine Meinung.
hat sogar was hässliches muss ich sagen :nenene: |
@supradiabolo
machs bitte OHNE irgenteinen Spoiler. So sieht ne Supra mal richtig geil :top: |
Heckflossen wären doch auch was oder?
|
WOW, also ohne Flügel is scho echt geil!
|
wingless eindeutig besser!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |