![]() |
AW: Zylinderkopf, überholt
....is ja wie immer schwierieg aus der ferne, aber für mich sieht das auch nach fremdkörper im brennraum aus:wipp:
|
Zitat:
Wenns der Kopf von einem Bobby Car war. :undweg: |
also der kopf ist ja aus alu und nicht aus käse oder so. vom eigengewicht auf was hartes abgestellt passiert da garnix dran. den kannste auf`n nagelbrett abstellen und hast trotzdem keine abdrücke drin. Da muß schon was ordentlich draufgedengelt haben auf die stellen um solche tiefe macken reinzubekommen.
|
alu is doch weich zwar nicht so weich wie käse aber bei käse druckts die dellen wieder raus wenn du glück hast, kommt auf den käse an:undweg:.
ne spass bei seite der braucht ihn ja nur aus ner höhe von 4-5cm ausgekommen sein da passiert dann sowas hab ich selber schon die erfahrung von nem mitsu kopf gemacht und etz sagt nicht das sie mitsus käseköpfe haben:huepf: |
Es war definitiv irgendwas was im Brennraum als der Motor noch gelaufen ist. Die Frage ist nur was.
Wäre der Kopf irgendwo unsachgemäß abgestellt worden dann gäbe es diese "Kratzer" auf der ganzen Fläche und nicht nur am 2en Zyl. |
Vielleicht nen Stück von der Kerze abgebrochen?
|
jungs jungs....ich hab den kopf so gekauft und habs leider auf den damaligen bilder ned gesehen!! Aber is doch keine tragödie wenn da bletzen "im" brennraum sind, einmal planen und jut is. Und stellt hier bitte keine Thesen auf was die bletzen verursacht haben könnte.
|
up
|
Letzter Preis: 400€!!!!!
|
So ihr könnt mir auch n paar gute Angebote machen...jungs das ding muss weg:laut: Die nockenwelle hätt ich auch noch, habs jetz bloß vorher ned dazugeschrieben weil die um 1/10mm schlagen und ziemlich runter sind...
|
up up up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |