Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Zylinderkopf, überholt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27988)

supradiabolo 07.03.2009 19:44

AW: Zylinderkopf, überholt

....is ja wie immer schwierieg aus der ferne, aber für mich sieht das auch nach fremdkörper im brennraum aus:wipp:

SteveMcQueen 07.03.2009 19:59

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 426055)
ich finde eher das es so aussieht wie wenn der kopf mit der dichtfläche nach unten auf nen kleine kiesel oder so abgestellt worden ist und dann n bischen gewicht noch draufgekommen is weil der kopf is ja aus weiche material ist und ich das kein problem drin sehe das schon aus eigenlast ne ganze ecke reinzudrücken wenn er auf so ein steinchen gelegt wird.

Wenns der Kopf von einem Bobby Car war. :undweg:

Andreas-M 07.03.2009 20:47

also der kopf ist ja aus alu und nicht aus käse oder so. vom eigengewicht auf was hartes abgestellt passiert da garnix dran. den kannste auf`n nagelbrett abstellen und hast trotzdem keine abdrücke drin. Da muß schon was ordentlich draufgedengelt haben auf die stellen um solche tiefe macken reinzubekommen.

PicoPaddy 07.03.2009 21:22

alu is doch weich zwar nicht so weich wie käse aber bei käse druckts die dellen wieder raus wenn du glück hast, kommt auf den käse an:undweg:.
ne spass bei seite der braucht ihn ja nur aus ner höhe von 4-5cm ausgekommen sein da passiert dann sowas hab ich selber schon die erfahrung von nem mitsu kopf gemacht und etz sagt nicht das sie mitsus käseköpfe haben:huepf:

GTR 07.03.2009 23:43

Es war definitiv irgendwas was im Brennraum als der Motor noch gelaufen ist. Die Frage ist nur was.
Wäre der Kopf irgendwo unsachgemäß abgestellt worden dann gäbe es diese "Kratzer" auf der ganzen Fläche und nicht nur am 2en Zyl.

Steinbruchsoldat 07.03.2009 23:44

Vielleicht nen Stück von der Kerze abgebrochen?

Stephan89 08.03.2009 09:00

jungs jungs....ich hab den kopf so gekauft und habs leider auf den damaligen bilder ned gesehen!! Aber is doch keine tragödie wenn da bletzen "im" brennraum sind, einmal planen und jut is. Und stellt hier bitte keine Thesen auf was die bletzen verursacht haben könnte.

Stephan89 15.03.2009 08:39

up

Stephan89 22.03.2009 20:33

Letzter Preis: 400€!!!!!

Stephan89 29.03.2009 13:08

So ihr könnt mir auch n paar gute Angebote machen...jungs das ding muss weg:laut: Die nockenwelle hätt ich auch noch, habs jetz bloß vorher ned dazugeschrieben weil die um 1/10mm schlagen und ziemlich runter sind...

Stephan89 05.04.2009 10:54

up up up

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.