Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Blitz Nür Spec (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27964)

Andi 03.03.2009 00:44

AW: Blitz Nür Spec

Hab noch genug neue im Keller liegen. Am BESTEN erstmal die Blitz einbauen und wer Lust hat, und einen netten Tüvmann kennt, besucht den dann mal. Hehe. Und wenn dann die Blitz eingetragen ist, dann kann man immer noch an der Abgasanlage weiterbauen . XDDDD
Gruß Andi

PicoPaddy 03.03.2009 00:53

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 424955)
Hmm wenn dann möchte ich ne komplette ab turbo also mit knie und dann nach hinten weiter.

haste ne komplette zuhause liegen?

suprawilli 03.03.2009 09:21

Wenn Andi sagt er hat sowas, dann wird das wohl stimmen klick mal und Bilder anschauen

Dark Shadow 03.03.2009 09:47

Die Blitz gibt es nicht mit Downpipe...

Die geht immer nur ab Kat.
Downpipe muss man sich seperat besorgen oder bauen.

Gruss
Frank

PS

Ist verdammt laut aber bremst dafuer halt auch verdammt wenig.

bitsnake 03.03.2009 09:48

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 424876)
das schreit ja nahezu nach ner sammelbestellung^^

am besten ihr bündelt das mit Bodykits.

Haben eigentlich alle die SB(s) vom letzten Jahr verdaut ?

so, jetzt on-topic:

Sei doch froh wenn überhaupt jemand sowas lagernd hat.

Andi hat vollkommen recht. wenn du gleich alles komplett umbaust wird´s so laut das das gar nicht geht. Die Blitz alleine ist schon laut genug.

Gruß

John

bitsnake 03.03.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 424901)
Er will doch nicht gleich das ganze Auto:engel:ne Tanabe kriegst denk ich net eingetragen-falls du da drauf wert legst.:engel:

Hallo Achim,

die Tanabe ist die einzige richtige 3" Import Anlage die ich kenne die man mit Geräuschmessung einfach mal so eintragen kann (ohne einen Silencer reinzuschrauben). Ich hatte eigentlich vor zu deiner Eintragung einfach eine Tanabe drunterzuschrauben. Dann ist zumindest überhaupt eine 3" Anlage mal eingetragen. GGfs. können wir dann Guidos Anlage nochmal im Vergleich messen (besser gesagt schätzen, akamedimschen M;essaufbau werden wir da natürlich nicht machen)

Gruß

John

mk3 wien 03.03.2009 11:21

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 424958)
haste ne komplette zuhause liegen?

andi hat voriges jahr etliche anlagen eingekauft.bei der DP lass dich beraten,ausser du weisst schon was du für einen lader montierst.

Damon 03.03.2009 12:57

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 425000)
Hallo Achim,

die Tanabe ist die einzige richtige 3" Import Anlage die ich kenne die man mit Geräuschmessung einfach mal so eintragen kann (ohne einen Silencer reinzuschrauben). Ich hatte eigentlich vor zu deiner Eintragung einfach eine Tanabe drunterzuschrauben. Dann ist zumindest überhaupt eine 3" Anlage mal eingetragen. GGfs. können wir dann Guidos Anlage nochmal im Vergleich messen (besser gesagt schätzen, akamedimschen M;essaufbau werden wir da natürlich nicht machen)

Gruß

John

Sorry, dann zieh ich das natürlich zurück. Vor 2 Jahren oder so hat ich das des öfteren mal hier gelesen das man die Tanabe nicht eingetragen bekommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.