![]() |
AW: Schlachte MKIII Blau Bj: 89
....ich könnte alle schwarzen leisten von der a-säule, schachtleiste tür, B-säulenverkleidung sowie evtl. die Rahmen der Seitenscheiben und die seitlichen und die untere der Heckklappe gebrauchen sofern sie noch in top zustand sind ,...einigermassen gut hab ich selbst:hardy:
|
wiso schlachtet man so einen schönen wagen? He leute die guten karossen werden immer weniger:weird:
|
komisch, die Fronschürze passt aber nicht. Gabs da mal nen Unfall?
|
Habe nur den kompletten Motor gebraucht. Habe deswegen das komplette Auto gekauft. Möchte jetzt natürlich alle Teile loswerden.
MFG |
sind die seitenscheiben noch zu haben? ich bräuchte sie völlig intakt, ohne kratzer also. mit kratzer hab ich sie selber :engel2:
also nicht die dreiecksfenster sondern fahrer und beifahrer. wenn ja, was willste dafür haben? kann man scheiben überhaupt verschicken?!?! |
Ja Scheiben könnte ich verschicken. Mach mir doch bitte ein Angebot per PN.
Scheiben sind im gutem Zustand. MFG Patrick aus Berlin |
Targadach
Hinterachse Lautsprecher Abdeckungen Blinker vorne !!! VERKAUFT !!! MFG Patrick aus Berlin |
hi
hast du zufällig die nebelscheinwerfer noch und wenn ja was willst du dafür?? grüße daniel |
Habe mal ein paar Artikel bei Ebay eingestellt.
Noch viele weitere Teile vorhanden. http://shop.ebay.de/merchant/navigon05 MFG Patrick |
Benötigt noch jemand Teile??
MFG Patrick aus Berlin |
hi, bräuchte bloß kleinigkeiten wie die verkleidung von den türverriegelungen innen und den knopf wo man die temperatur einstellen kann. is das zeugs noch da und auch verwendungsfähig?
mfg danny |
Heckstoßstange
Lederausstattung Blau Achse vorne Lenkrad Seitenteile noch vorhanden MFG Patrick aus Berlin TEILE SIND GÜNSTIG ABZUGEBEN !!! |
Die Türverkleidungen, Kofferraumdeckelabdeckung, Mittelarmlehne könnte ich gebrauchen.
|
Äääh, ne, die Mittelarmlehne lieber nicht.... :D
|
Sind meine Kleinigkeitne noch zu haben oder nicht?wenn ja wüerde ich mich freuen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |